Pille abgesetzt wann schwanger?

banane123
banane123
09.09.2018 | 8 Antworten
Hallo,
ich hab vor 2 Monaten meine Pille „Leios“ nach 10 Jahren abgesetzt.
Hatte auch gleich nach dem absetzen meine Periode.
Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
Ich bin 27 Jahre und mein Partner 30 Jahre.
Habe schon gehört, dass manche über 1 Jahr gebraucht haben um schwanger zu werden.
Über Antworten freue ich mich.
Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@banane123 Wie babyemily1 schon meinte, 100%ig drauf verlassen kannst du dich nicht. Hatte mir auch so eine App zugelegt, so als Anhlatspunkt wann in etwa mein Eisprung stattfinden würde weil mir Ovulationstests auf dauer zu teuer gewesen wären. Danke dir :) jetzt zum Ende hin wird's wirklich anstrengend, Sodbrennen hält mich jetzt bspw wach haha
Aokidesu
Aokidesu | 14.09.2018
7 Antwort
Nein, kann man nicht hundertpro. Der ES kann sich ja durch viele Einflüsse noch verschieben
babyemily1
babyemily1 | 12.09.2018
6 Antwort
@Aokidesu Oh, dass hört sich ja super an :). Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft. Ich hab mir einen Eisprungkalender als App besorgt, kann man sich darauf verlassen?
banane123
banane123 | 12.09.2018
5 Antwort
Ich hatte die Pille letztes Jahr im November nach 12 Jahren abgesetzt. Meine letzte Periode hatte ich Ende Dezember, somit hat es bei uns auf Anhieb im Januar funktioniert. Noch +/- 3 Wochen bis wir unser gemeinsames Glück in den Armen halten können.
Aokidesu
Aokidesu | 11.09.2018
4 Antwort
Ich denke mal, das ist dann auch die normale Periode. Mehr als versuchen könnt ihr nicht. Viel Spaß und Erfolg beim "Herzeln". ;-)
babyemily1
babyemily1 | 09.09.2018
3 Antwort
@babyemily1 Vielen Dank für deine Antwort. Dann hoffe ich, dass es bald klappt :). Nein, ich bin 27 aber habe auch schon Mamiweb angeschrieben das die mein Geburtsjahr ändern aber bis jetzt hat es nicht geklappt :). Kann man das schon normale Periode nennen, wenn die die letzten 2 Monate zum gleichen Zeitpunkt kommt? Oder ist das noch die Abbruchblutung?
banane123
banane123 | 09.09.2018
2 Antwort
Mal eine Frage noch: In Deinem Profil steht Du bist 29 Jahre, hier schreibst Du 27 Jahre. Hast Du Dich vertippt? ;-)
babyemily1
babyemily1 | 09.09.2018
1 Antwort
Das ist ganz unterschiedlich. Bei der einen Frau klappt sofort nach dem Absetzen, bei der anderen dauert es leider Jahre. Du hast sie ja sehr lange genommen. Da kann es sein, daß Dein Körper etwas Zeit braucht. Aber wie gesagt, es gibt auch Frauen, die jahrelang die Pille genommen haben und direkt im nächsten Zyklus nach Absetzen schwanger geworden sind. Ich drück Dir die Daumen, daß es schnell klappt.
babyemily1
babyemily1 | 09.09.2018

ERFAHRE MEHR:

Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
25.01.2014 | 10 Antworten
pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
pille abgesetzt ab wann eisprung
09.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading