Schwanger oder nicht?

Tiinnaa1995
Tiinnaa1995
08.09.2018 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und
bin gespannt wie es so ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Vielen lieben Dank. Das Warten ist immer so aufregend. :-) Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass es bei dir auch so sein wird und wir uns dann bald über Schwangerschaftswehwechen austauschen können. :-)
Helka
Helka | 13.09.2018
6 Antwort
Hallo Helka, uii wie schön mein Glückwunsch, ich hoffe so sehr das es bei mir auch so ist, müsste meine Periode allerdings übermorgen kriegen, und es war auch oft der Fall das ich Symptome hatte, und meine Periode dann doch kam...was ich heute seltsam fande, mir war urplötzlich komisch im Magen und musste zur Toilette flitzen und hatte dann sehr starken Durchfall was ganz schnell wieder weg war... Naja mal sehen... Lg @Helka
Tiinnaa1995
Tiinnaa1995 | 10.09.2018
5 Antwort
Hi, also bei mir kommt mein leichter, kaum sehbarer Strich am 06.02.2019 auf die Welt. Ich bin so gespannt, ob es bei dir auch so sein wird. Halt uns auf dem Laufenden. :-)
Helka
Helka | 10.09.2018
4 Antwort
@babyemily1 Vielen Dank erstmal für die Antwort, ich denke das werde ich auch tun, warten..warten.. sonst mach ich mich noch selbst verrückt...
Tiinnaa1995
Tiinnaa1995 | 09.09.2018
3 Antwort
Das Foto vom Test kannst Du bei "Fotos" hochladen. Hier im Thread selber nicht. Du kannst eigentlich nur abwarten. Du hast sehr früh getestet, wovon wir Mädels hier eigentlich abraten, da in diesem Stadium noch sehr viel geschehen kann. Die Symptome, die Du schilderst, könnten auf eine Schwangerschaft hindeuten, genausogut aber auch auf eine beginnende Periode. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles klappt und sich der kleine Bauchkrümel festbeißt und der sehr, sehr leicht positive Test sich in ein kleines Wunder verwandelt.
babyemily1
babyemily1 | 09.09.2018
2 Antwort
Ich hoffe ich mache das hier richtig, weil ich hier nähmlich neu bin, also dann fang ich mal an, ich bin jetzt ES+11 und habe Gesten früh gleich mit meinem Morgenurin einen Test gemacht der sehr sehr leicht positiv war habe es auch fotografiert falls man es hier senden kann, Unterleibschmerzen kommen und gehen, Brüste sind sehr geschwollen und tun auch weh, jetzt bin ich einfach neugierig ob es denn hier Frauen/Mädels gibt, die sowas schon mal erlebt haben, Danke im Voraus @babyemily1
Tiinnaa1995
Tiinnaa1995 | 09.09.2018
1 Antwort
Hallo Du, schreib bitte ohne Smileys, dann erscheint auch der gesamte Text. Du brauchst jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Schreib Deine Frage einfach bei den Antworten rein. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 09.09.2018

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading