33 ssw

Sabrina-Yonne|Niemezek
Sabrina-Yonne|Niemezek
10.07.2018 | 11 Antworten
Hey Leute ich bin jetzt in der 33 ssw und ich fühle mich total Schlecht hab keine kraft mehr ich warte nur noch ab bis endlich woche 40 ist ! ist das Normal das man einfach nicht mehr möchte ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Isa_s ... Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start...
130608
130608 | 11.07.2018
10 Antwort
@isi_maus Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht gerne schwanger bin, im gegenteil, aber irg wann ist der zeitpunkt da wünscht sich glaub ich jede schwangere mal das es auch mal vorbei ist :) ich hab ja eh nicht mehr lange und freue mich megger auf meine süße
Sabrina-Yonne|Niemezek
Sabrina-Yonne|Niemezek | 11.07.2018
9 Antwort
@Isa_s Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschel-Kennenlernzeit.
babyemily1
babyemily1 | 10.07.2018
8 Antwort
Ich war & bin immer gerne schwanger! Ich bin in der 31.ssw. Egal ob warm oder kalt. Aber jeder scheint es ja anders zu empfinden.
isi_maus
isi_maus | 10.07.2018
7 Antwort
@Isa_s Herzlichen Glückwunsch! :-) :-*
isi_maus
isi_maus | 10.07.2018
6 Antwort
@Isa_s Herzlichen-Glückwunsch !
Sabrina-Yonne|Niemezek
Sabrina-Yonne|Niemezek | 10.07.2018
5 Antwort
@Sabrina-Yonne|Niemezek Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Meine kleine ist heute zur Welt gekommen. War noch 10 Tage drüber. Das kann sich schon ziehen und bei der Hitze ist schwanger sein einfach nochmal zusätzlich anstrengend. Denk einfach immer positiv bald hast du dein kleines Kind im arm.
Isa_s
Isa_s | 10.07.2018
4 Antwort
Ganz normal. Gerade in den letzten Wochen wird´s im wahrsten Sinne schwer. Das geht fast jeder Frau so. Wegen dem Sodbrennen frag doch einfach mal Deine Hebamme oder Deinen FA nach Hilfe. Um Dich zu entlasten geh doch schwimmen. Gerade jetzt im Sommer und bei dem tollen Wetter eine schöne Möglichkeit sich mal leicht zu fühlen. Bald ist es ja überstanden. Halte Dir einfach vor Augen für was Du das alles auf Dich nimmst: Für das kleine Wunder, was Du in ein paar Wochen im Arm halten wirst.
babyemily1
babyemily1 | 10.07.2018
3 Antwort
@130608 Nein Nein dem baby geht es gott sei dank gud ich meine von mir aus gesehen bin nur noch schwach bauch drückt nur noch nach unten weil sie schon mit dem kopf nach unten liegt die hitze ist der wahnsinn ...und soodbrennen hab ich jedentag von früh bis abends nichts hilft daher bin ich froh wenn die kleine dann auf der Welt ist
Sabrina-Yonne|Niemezek
Sabrina-Yonne|Niemezek | 10.07.2018
2 Antwort
hast du körperlich Probleme? das ich nicht mehr kann ich nicht sagen, aber unsere Kinder sind alle mind 4 Wochen früher geboren, also immer mit Überraschungseffekt.
eniswiss
eniswiss | 10.07.2018
1 Antwort
naja....Du hast noch einige Wochen vor Dir....an was liegt es ?...total schlecht fühlen heißt ja nicht , dass es Dir oder dem Baby körperlich schlecht geht ? und die letzten Wochen sind leider etwas beschwerlich , die Wärme kommt noch hinzu...Alles Gute...Du schaffst das...
130608
130608 | 10.07.2018

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading