13+4 und mein Baby ist jetzt schon groß

Julieac
Julieac
21.06.2015 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben , bin jetzt in der 14. Woche und hatte am Freitag mein 1. Ultraschall und meine Ärztin und Ich waren echt baff wie groß das Baby ist.
Haben auch direkt den geburtstermin vorgelegt.

Ansonsten ist alles supi es hat gestrampelt und sich gedreht das War traumhaft schön. :)

Meine Tochter War bei der Geburt 54 , 4020 .
Vermutlich wird das Baby viel größer.
Allen denen ich das u Bild gezeigt haben guckten erschrocken.
Ansonsten bin ich normal ;) habe bisher 4 kg abgenommen und sehen tut man nur was wenn am abend der blähbauch da ist kennt das jemand?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kann ich leider nicht sehen, weil du dein Profil so eingestellt hast, dass es nur freunde sehen können.
teeenyMama
teeenyMama | 24.06.2015
7 Antwort
Ich werde mal das u Bild hochladen mit größe
Julieac
Julieac | 24.06.2015
6 Antwort
Wie groß ist es denn? Dass Ärzte gerne mal überteiben wissen wir ja nun.Und dass es eher kommt ist längst nicht zwingend
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 23.06.2015
5 Antwort
Meine Ärztin hat nix gesagt zu dem Gewichtsverlust, ich bin nicht dick....bei 170, 72 kg da können ein paar Kilos schmelzen, ich ernähre mich gesund, viel Gemüse kein Fleisch ... Ich bin mal über die Entwicklung gespannt. Übrigens ist über Nacht ein Bäuchlein gekommen ...es geht los :)
Julieac
Julieac | 23.06.2015
4 Antwort
ich habe in meiner 2. Ss 6, 5kg abgenommen. Der Arzt sagte immer solange das Baby zunimmt ist alles o.k. Am Ende hatte ich die 6, 5kg wieder drauf und bin +/- 0 rausgegangen.
loehne2010
loehne2010 | 21.06.2015
3 Antwort
@melina87 Ich hab von der letzten Periode bis zum 2 Monat 6 kg abgenommen und den Arzt direkt gefragt, wie das wäre, wenn ich mich weiterhin gesünder ernähre und dadurch an Gewicht verliere, ob das schlimm wäre, die Antwort war, es ist ok, solang ich nicht hungere. Muss dazu sagen, dass ich ein paar Kilos zuviel drauf hab. LG
teeenyMama
teeenyMama | 21.06.2015
2 Antwort
Mit der Größe würde mich auch interessieren. Aber mein Arzt hat schon mit mir geschimpf weil ich 2 kg wegen Übelkeit abgenommen habe, da würde er 4 nicht tolerieren... Hat deine dazu nichts gesagt??
melina87
melina87 | 21.06.2015
1 Antwort
Das mit dem blähbauch abends kenn ich. Ich bin heute bei 14+5 und freu mich nächste Woche auch schon auf den Termin. Wie groß worde denn dein bauchzwerg gemessen?
teeenyMama
teeenyMama | 21.06.2015

ERFAHRE MEHR:

wie oft müssen neugeborene groß?
05.05.2011 | 13 Antworten
meine tochter soll 1,80 m groß werden
18.03.2011 | 9 Antworten
12ssw Baby zu groß
23.12.2010 | 8 Antworten
Gewicht in der 30 SSW vom Baby?
11.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading