Schwangerschaftsymptome in der 2. SS während der Stillzeit ähnlich wie in der 1. SS

positiv
positiv
08.03.2015 | 1 Antwort
Hallo
Ich habe mal eine Frage an alle 2fach Mamis bzw. an Mamis di noch während der Stillzeit wieder schwanger wurden.
Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde hatte ich in dem Zyklus in dem es geklappt hat recht bald ein gutes Gefühl gehabt. Ich habe irgendwie gemerkt das etwas anders ist als sonst. Ich hatte schon eine Woche vor nmt mens artige Beschwerden im Unterleib und sehr berührungsempfindliche und angespannte brüste und diese Symptome gingen dann aber auch vor ntm wieder weg wie sonst auch während der Periode. Jetzt sind mein Mann und ich im 1.ÜZ für ein zweites Kind mein sohn ist 7 Monate alt und ich stille ihn morgens und abends noch. Am Freitag müsste ich meine Periode bekommen. Jetzt habe ich die letzten Tage immer wieder ein Ziehen im Unterleib wie am ersten Tag der mens und wie es auch bei der ersten ss war. das war die letzten Monate nicht so. Nur das mit den brüsten ist diesmal garnicht der fall da spannt nichts... liegt das vielleicht an der Stillzeit oder hatte jemand ähnliche Erfahrungen in der 2. ss? würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Huhu, also mein Sohn wird bald 1 und ich stille noch abends und nachts und bin nun in der 7. SSW. ICh hatte nach der Entbindung nur einmal meine Mens und bin denn gleich schwanger geworden, kann also nichts zum Zyklus sagen, aber ich hatte auch Bauchziehen, als wenn die Mens kommen würde, aber nix ist passiert. An den Brüsten hat auch gar nichts gespannt, die sind nun nur etwas "runder" wieder, hätte es mir aber sonst auch durchs stillen erklärt, da sind die ja auch mal voller oder mal leerer je nach Tagesform ;-) Übelkeit hab ich aktuell nur ganz leicht, in der ersten Schwangerschaft hab ich bis in den 4. Monat rein fast täglich über der Kloschüssel gehangen ICh vermute mal, man merkt es während des stillens nicht so extrem, da der Körper vielleicht sowieso noch voll genug mit Hormonen ist! Wünsche dir auf jeden Fall alles gute! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Alkohol während der SS
28.01.2014 | 60 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 27 Antworten
Tempiabfall während der Einnistung
08.07.2012 | 11 Antworten
sit ups während der schwangerschaft?
18.09.2011 | 5 Antworten
Abnehmen während der Schwangerschaft
30.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading