SS Test leicht positiv

xEisBaerx
xEisBaerx
28.02.2015 | 6 Antworten
Hallo, habe heute früh getestet und der test war leicht Positiv!

Ich überlege die ganze zeit kaufe ich Montag noch einen test oder mach ich bei meiner Frauen Ärztin einen Termin?

Was habt ihr gemacht wenn der test leicht positiv war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi....herzlichen Glückwunsch. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, warte noch ein wenig mit dem Arztbesuch. Wenn es dich beruhigt, teste in einer Woche nochmal. Ab der 6. SSW sieht man ja meist erst wirklich was. Ich hatte mir so fest vorgenommen auch zu warten, aber es kam leider anders. Wusste nicht genau wie weit ich war, wg sehr unregelm. Zyklus und musste zum Arzt, da ich einen fieberhaften Infekt hatte und mir mein Hausarzt Antibiotika verschreiben wollte. Ende vom Lied war, dass ich heulend vom Arzt nach Hause fuhr, weil man rechnerisch was hätte sehen müssen und nichts sah. Konsequenz:Verdacht auf Eileiterss... Zwei Wochen später, Embryo am richtigen Platz mit Herzaktion
sophie2689
sophie2689 | 01.03.2015
5 Antwort
Juhu, positiv ist positiv. Glückwunsch :) Ich erwarte meine kleine im Mai. Bin jetzt in der 29ssw:) Ich war relativ zeitnah beim doc nach positivem test, man sieht da noch nichts. Würde noch 2 wochen warten:) Alles Gute :)
Goldmouse
Goldmouse | 01.03.2015
4 Antwort
Na dann warte ich noch etwas mit Termin machen bei meiner Ärztin :-) hoffentlich ist das bis dahin immer noch positiv :-) Herzlichen Glückwunsch Marie_90
xEisBaerx
xEisBaerx | 28.02.2015
3 Antwort
Positiv ist positiv. Hatte auch nur eine sxhwache zweite linie und erwarte in 6 tagen meinen zwerg. Würde aber noch ein zwei Wochen warten eh du einen gyn Termin machst, so früh erkennt man noch nichts und das verunsichert immer. Herzlichen Glückwunsch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2015
2 Antwort
@linchen0608 achja, heute bin ich 9+5. :)
linchen0608
linchen0608 | 28.02.2015
1 Antwort
ich habe ein paar tage bei der jetztigen ss noch ein paar tage gewartet, der allererste test den habe ich am 12.01 gemacht, der war aber nicht eindeutig, ich dachte es sein nur eine verdunstungslinie. dem zweien und dritten vier tage später, sprich am 16.01 die dann beide eindeutig posetiv waren, beide mit clearblue. viel glück. und viel geduld
linchen0608
linchen0608 | 28.02.2015

ERFAHRE MEHR:

positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading