Hat noch jemand das Geschlecht vom Baby sehr spät erfahren ?

ju-lie
24.02.2015 | 25 Antworten
Hallo ich bin jetzt in der 33ssw und wir wissen immer noch nicht was wir erwarten . Habe 3 Jungs daher ist es ziemlich spannend und langsam möchte uchs doch schon Wissen um auch paar Sachen einkaufen gehn zu können. Vorallem wenns ein Mädel wird.
Jetzt zu meiner Frage wie lange wusstet ihr das geschlecht eures Babys nicht ?
Gibt's da auch Mamis die es erst nach der 33 ssw erfahren haben?
Meint ihr ich hab ne bessere Chance wenn das Baby sich mit dem Kopf nach unten dreht ?
Nein Frauenarzt hat kein 3D Gerät und er meinte dass es nicht am Gerät liegt was sagt ihr dazu?
Bin schon sooo gespannt obs sich morgen zeigen lässt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

25 Antwort
Glueckwunsch :)
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
@BieneMaya1987 Ah ja Dankeschön :)
ju-lie
ju-lie | 27.02.2015
23 Antwort
@BieneMaya1987 Gott sei dank sonst würde ich nie erfahren wie es ist ein töchterchen zu haben ☺️
ju-lie
ju-lie | 27.02.2015
22 Antwort
@kathi2014 Dankeschön :)
ju-lie
ju-lie | 27.02.2015
21 Antwort
Du bist ein Glückspilz. Alles Gute.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 27.02.2015
20 Antwort
Glückwunsch:)
kathi2014
kathi2014 | 27.02.2015
19 Antwort
@BieneMaya1987 Es wird ein Mädchen ! :-) Man könnte eindeutig das Brötchen sehen "grins" Da haben wir echt Glück gehabt habe schon die ersten Kleidchen , Sachen gekauft .
ju-lie
ju-lie | 27.02.2015
18 Antwort
3 Jungs dann würde ich fast wieder sagen das es ein Junge wird. :) Berichte doch morgen mal :)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 25.02.2015
17 Antwort
ja, beim zweiten erst nach der geburt . sollte eigentlich ein mädchen sein.
blaumuckel
blaumuckel | 25.02.2015
16 Antwort
@ju-lie Ich glaub dir das, bin nur echt erstaunt, was alles möglich ist :)
kathi2014
kathi2014 | 24.02.2015
15 Antwort
@kathi2014 Ja kann die das Bild gerne mal hochladen dann siehst du es :-)
ju-lie
ju-lie | 24.02.2015
14 Antwort
@ju-lie Wahnsinn!!
kathi2014
kathi2014 | 24.02.2015
13 Antwort
@Leucanthemum Vaginal hat meiner auch irgendwann Mitte 20 ssw geschaut und er meinte er würde gar nichts sehen wegen der Nabelschnur nimm ich an.
ju-lie
ju-lie | 24.02.2015
12 Antwort
@kathi2014 Also der Arzt war sich da schon ziehmlich sicher und auch auf dem Ultraschall Bild konnte man es richtig erkennen . Es war ein schräger weißer Strich auf dem Ultraschall Bild zu sehen.
ju-lie
ju-lie | 24.02.2015
11 Antwort
Hängt nur vom arzt ab . wenn du einen schaller hast, der sogar die Stimmbänder erkennen kann, dann findet der auch das Geschlecht ;-) mein doc hat beinder feindiagnosik, wenn nicjt alles über den bauch zu sehen war, immer vaginal geschaut. Dann weist du es auf keden fall. Die mühe machen sich leider wenige. Im Endeffekt ists aber egal :)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@ju-lie Ich bin etwas Platt, 10SSW? Hat sich da der Genitalbereich überhaupt schon ausreichend ausgeprägt? Dachte immer das wäre erst so ab der 16/17 ten Woche so..
kathi2014
kathi2014 | 24.02.2015
9 Antwort
@Nutellafee89 Warum hat man ein Mädchen vermutet weil man kein pipiman sehen konnte ? Oder hat die Nabelschnur gestört ?
ju-lie
ju-lie | 24.02.2015
8 Antwort
ich hab in der 39 ssw erfahren dass es ein junge wird was es im enddefekt auch geworden ist, bis dahin wurde immer gesagt es wird ein mädchen:)
Nutellafee89
Nutellafee89 | 24.02.2015
7 Antwort
Bei meinen Ersten Ja Söhnchen 1 !
LoveMAMA
LoveMAMA | 24.02.2015
6 Antwort
@ju-lie Po nach oben erhöht zumindest die Chance, es besser sehen zu können.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.02.2015
5 Antwort
@Triskel7912 Bei mir hat man due Jungs sehr früh gesehn die den jüngsten sogar schon in der 10ssw! Hätte nicht gedacht dass es diesmal so lange Ein Geheimnis bleibt.
ju-lie
ju-lie | 24.02.2015
4 Antwort
@Moppelchen71 Also kann es sein dass es sich gedreht hat und man dann mehr sehen kann ne? Oh man kanns kaum abwarten bis morgen:)
ju-lie
ju-lie | 24.02.2015
3 Antwort
töchterchen hab ich 19. ssw erfahren. das war früh. die jungs erst 25. und 30. ssw. manchmal hat man eben pech oder einen zu wenig erfahrenen arzt am ultraschallgerät ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mein ältester Sohn galt, bis weit über die 30. SSW hinaus - ich weiß nicht mehr genau, wann er sich outete, aber es war recht spät - als Mädchen. Bei den jüngeren Kindern haben wir, ohne 3D, recht früh erfahren, was es wird und es blieb dabei. Bei meiner Jüngsten wissen wir es seid der 17. SSW. Allerdings lag sie auch bei allen US-Untersuchungen günstig, mit dem Kopf nach unten und wir haben eher immer das Problem, mal was vom Gesicht zu sehen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.02.2015
1 Antwort
wir habens in der 30 ssw erfahren
tatiii00
tatiii00 | 24.02.2015