baby shower party

rieka
rieka
23.02.2015 | 6 Antworten
Hallo.
Hier in Deutsch land ist es offenbar ein Novum, aber ich bin grad ganz begeistert von Babyshower Partys und überlege das professionell anzubieten. Würdet Ihr denn jemand engagieren, der eine kleine feine Party für die zukünftige Mama ausrichtet? Das Konzept meiner Idee beinhaltet die Planung der Feier, Durchführung, Catering (natürlich Ernährungsvorschriften für Schwangere), Deko, Spiele, ...
Was denkt Ihr, hat das eine Chance oder denke ich in die falsche Richtung? Danke für viele hilfreiche Kommentare. Eure Riika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Normalerweise würde ich sagen ... Schwachsinn ABER: da du das in Berlin aufziehen möchtest könnte aus der Nummer vielleicht etwas werden, wenn du ein wirklich sehr sehr gutes Konzept hast. Alleine im Prenzlauer Berg würdest du mit Sicherheit werdene Muttis finden die sowas toll finden und auch finanzieren könnten. Arbeite an einem gut ausgereiften Konzept, besprich dich mit Müttern oder Frauen, die es werden ... vielleicht kommt etwas bei rum
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2015
5 Antwort
Braucht kein Mensch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2015
4 Antwort
@Marie_90 Ich finde das hinterher feiern auch viel besser.:)
Goldmouse
Goldmouse | 23.02.2015
3 Antwort
Ich hab kurz überlegt sowas selber zu organisieren aber es dann gelassen. Ich denke der Markt für Shower Partys ist in D nicht so groß. Wenn dann laden viele auch nur zum Kaffee ein und gut ist. So mache ich es zumindest. Wir persönlich feiern lieber hinterher wenn der kleine da ist Namensgebung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2015
2 Antwort
Hmmm, also ich kenne niemanden, der sich so etwas organisieren lassen würde oder selbst ausrichtet. Aber wenn du es professionell machen möchtest, dich damit selbständig machen möchtest, mach doch mal in deiner Region eine Umfrage (z.B auf der Strasse oder in Frauenarztpraxen, um den Bedarf, das Interesse daran zu ermitteln.
Antje71
Antje71 | 23.02.2015
1 Antwort
Ich hab meine selber organisiert, gemeinsam mit einer Freundin. Würde da auch niemanden engagieren, allerdings gibt es bestimmt Frauen welche das machen. Würde es langsam angehen und es Vllt ersteinmal nebenbei machen.
kathi2014
kathi2014 | 23.02.2015

ERFAHRE MEHR:

kindergeburtstag?
13.01.2013 | 12 Antworten
party mit 9
03.08.2012 | 4 Antworten
geburstags party
31.07.2012 | 8 Antworten
Habt ihr Erfahrung mit McDonalds Party?
02.07.2012 | 20 Antworten
hawai-party
10.02.2012 | 2 Antworten
Partyy
02.10.2011 | 71 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading