Ausfluss 14. ssw

cupcake1
cupcake1
20.10.2014 | 14 Antworten
Hallo Mädels, ich bin jetzt ab morgen in der 14. ssw und hab vermehrt Ausfluss, was wohl normal ist. Allerdings ist der in letzter Zeit immer gelblich und eher zäh..Hab eben bei der Vertretung meiner Gyn angerufen die meinten das wäre nicht schlimm. Kennt das jemand? Habe sonst nix also weder brennen noch jucken noch sonst was ... DANKE euch LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu, bin jetzt in der 10 ssw ich hatte in der 6 und 8 ssw auch schon mit braunem ausfluss zu tun jetzr ist er mal weiß mal gelb. Und ich habe auch schon oft beim Arzt gefragt ea kann alles durch die Umstellung kommen. Mir wurde gesagt es sei nicht schlimm. Und kann vorkommen heißt nicht gleich was schlimmes
Goldmouse
Goldmouse | 20.10.2014
2 Antwort
da musst dir keine sorgen machen. Es kann sein dass du die ganze ss über mehr ausfluss hast als normalerweise. solange es nicht juckt oder unangenehm riecht brauchst dir keine soregen machen. Vermehrter Ausfluss ist normal denn in der ss ist das eine art "reinigung" die der Körper selber mcht. Dadurch werden z.b. Bakterien mit ausgespült damit die nicht in die Gebärmutter aufsteigen. Ansonsten macht normalerweise der FA bei jeder Untersuchung einen abstrich ob alles ok ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2014
3 Antwort
Ich bin auch in der 14 ssw und habe diesen vermehrten ausfluss ebenfalls. Mich stört er nicht, es tut nix weh und daher denke ich das alles gut ist :) denke bei dir qird da auch alles gut sein, oannst beim nächsten termin deinen gyn ja trotzdem mal ansprechen, nur zur beruhigung.
mondblume89
mondblume89 | 20.10.2014
4 Antwort
ok Mädels danke :) Mich hat auch eher das gelbliche beunruhigt als die Menge ... alles Gute für euch alle
cupcake1
cupcake1 | 20.10.2014
5 Antwort
Drüber schauen lassen würd ich schon mal. Gelb ist nicht gleich gelb. Menge und Konsistenz würd ich mir aber keine Sorgen machen. Ich hab seit der SS extrem starken Ausfluss und phasenweise so fest, dass es die Slipeinlage gar nicht "aufsaugen" kann. Das kann wieder weniger werden, muss aber nicht.
xxWillowXx
xxWillowXx | 20.10.2014
6 Antwort
ja das ist normal und hatte ich auch. ich war ganz erschrocken und habe meine fa angerufen sie meinte super dann funktioniert die reinigung da unten. ;D der ausfluss ist positiv zu werten solange kein blut oder grün oder "stinkt" ansonsten reinigt die gebärmutter bakterien etc und gibt das mit dem ausfluss ab.
violetta85
violetta85 | 20.10.2014
7 Antwort
@violetta85 Nicht ganz solange man braunes blut oder hell braunen ausfluss hat .. Hat das auch nichts schlimmes zu bedeuten War jetzr bei mir so gewesen Hätte das mal ganz kurz und sehr sehr wenig.
Goldmouse
Goldmouse | 20.10.2014
8 Antwort
@Goldmouse wer lesen kann ist klar im vorteil hm?
violetta85
violetta85 | 20.10.2014
9 Antwort
@Goldmouse Braun bedeutet alt. Altes Blut - nix frisches - also keine "aktuellen" Blutungen. So ein brauner Ausfluss oder Schmierblutungen kommen gganz gern mal zu Anfang ner SS vor, weil einfach "Rester" raus gespült werden. Ich denke schon, dass Violetta damit frische Blutungen meinte ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 20.10.2014
10 Antwort
@xxWillowXx Achso ja ich weiß ich hatte mich damals auch erschrocken und war gleich beim Arzt : ( Aber Gott sei dank alles gut:)
Goldmouse
Goldmouse | 20.10.2014
11 Antwort
also ich hab jetzt mal eine Kombipackung biofanal gegen Pilz genommen aber es ist nicht und ich hab ein trockenes, komisches Gefühl unten rum.. schwer zu beschreiben. Morgen kann ich mit "viel Zeit" was immer das heißt zur Vertretung meiner Gyn.. sie schaut sich das mal an. Bis ich nächste Woche meinen Termin hab halt ich das nicht aus ... LG
cupcake1
cupcake1 | 27.10.2014
12 Antwort
"Viel Zeit" bedeutet wohl, dass das Wartezimmer voll sein könnte ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 27.10.2014
13 Antwort
ja das ist mir klar bin nur gespannt wie viel.. kann zwischen 8 und 10 kommen ist aber während meiner Arbeitszeit. naja Hauptsache die gucken sich das an ...
cupcake1
cupcake1 | 27.10.2014
14 Antwort
Hey Ladies, also es ist alles in Ordnung. War wohl so was wie ein Pilz und eine Vaginose.. hab es aber mit der Biofanal-Behandlung schon weitesgehend beseitigt.. muss jetzt noch die Creme weiter benutzen und Milchsäurezäpfchen.. dem Mäusel geht's gut.. alles super ...
cupcake1
cupcake1 | 28.10.2014

ERFAHRE MEHR:

38ssw kommischer ausfluss
26.10.2014 | 21 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
9 ssw bräunlicher Ausfluss
28.03.2011 | 40 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten
Braunen Ausfluss 9ssw
23.11.2008 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading