Zwillinge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2014 | 5 Antworten
Hallo Mamiweb,
Ich hab da mal ne frage bezüglich schwanger werdw mit Zwillingen. Das ist mir grad so durch den Kopf gegangen.
Und zwar wenn man mit Zwillingen schwanger wird reicht doch auch quasi einmal Sex? Oder kann es sein das Zwillinge oder am3hrlinge entstehen weil man öfter Sex vor dem Eisprung hat? Also jeden Tag? Ist die wahrscheinlichkeit da dann das man mit zwillingen word größer?
Sorry falls die frage doof ist ging mir grad so durch den Kopf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaube das hat nix damit zu tuhn wie oft man sex hat, sondern ist erblich bedingt. Wen man also bereits in der Familie öfters Zwillinge hatte ist die warscheinlichkeit größer auch welche zu bekommen als wen es keine in der Familie gibt.
vaney
vaney | 24.07.2014
2 Antwort
beim orgasmus setzt dein mann so ungefähr ne millionen spermien frei, theoretisch reicht das für verdammt viele eizellen... bei eineiigen zwilligen ist es eh wurst, da die aus EINER befruchteten eizelle entstehen. bei zweieiigen zwilligen, wie der name schon sagt, werden zwei eizelen befruchtet. da die meist zur gleichen zeit springen, werden die auch mit ziemlicher wahrscheinlichkeit zur gleichen zeit befruchtet. in seltenen fällen kann es wohl vorkommen, dass eine eizelle später springt als die andere. dann kann es tatsächlcih passieren, dass sie an unterschiedlichen tagen befruchtet werden.
ostkind
ostkind | 24.07.2014
3 Antwort
zwillinge entstehen entweder durch mehrfache eisprünge oder durch einen zufall der natur, der frühzeitig eine einzige befruchtete eizelle zu mehreren embryonen macht ^^ das kann man im höchtfall chemisch beeinflussen, aber sicher nicht durch mehr sex ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2014
4 Antwort
Ich kann dir versichern, es reicht 1x Sex aus um mit Zwillingen schwanger zu werden...... Spreche aus Erfahrung
mugglpups
mugglpups | 25.07.2014
5 Antwort
das iss ja mal ne frage... ne Du es reicht einmal Sex, wenn die Frau gerade 2 ES hat werden auch beide Eizellen befruchtet, wäre ja ne Verschwendung wenn dann nur ein Ei befruchtet wird, eineiige Zwillinge entstehen ja dadurch das die Eizelle sich so teilt das 2 Embryonen vorhanden sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2014

ERFAHRE MEHR:

zwillinge mit 1-2 wochen unterschied
05.05.2014 | 28 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading