Frühes Outing beim Ersttrimesterscreening, bei wem hat es gestimmt?

nienja78
18.05.2014 | 7 Antworten
Hallo Mädels, Frage steht oben. Danke! LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
In der 14. SSW meinte die Frauenärztin, es wird ganz sicher ein Junge und dem war auch so :)
andrea251079
andrea251079 | 18.05.2014
6 Antwort
Huhu, bei mir hieß es nur "ich sage so früh nichts, aber der Geschlechtshöcker ist nicht sehr groß" . und es wurde tatsächlich ein Mädchen :)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich war da in der 13ten ssw und ich konnte die schamlippen erkenen, es wurde auch ein mädchen :-) beim zweiten ahbe ich es in der 16ten ssw erfahren, auch wieder ein mädchen.
SrSteffi
SrSteffi | 18.05.2014
4 Antwort
Meine frauenärztin hat mir in Der 12woche gesagt das es ein junge wird. Eine woche später hätte ich das screening und er bestättigte es . Und siehe da es ist wirklich ein junge gewesen :D ich glaube sie können heute schon genau sehen was es wird und ist sich ein arzt unsicher wird er es auch sagen.
sweetwenki
sweetwenki | 18.05.2014
3 Antwort
@nienja78 Ja, aber es wird nicht so genau zu sehen sein - zu dem Zeitpunkt gleichen sich die Geschlechtmerkmale noch ziemlich, daher ist es eher unprofessionell zu diesem Zeitpunkt eine Aussage dazu zu machen. Ab der 18. SSW wurde bei mir gesagt, dass es zu 70% ein Mädchen wird. Erst bei der Feindiagnostik in der 22. SSW wurde definitiv festgestellt, dass es ein Mädchen wird. Meine Ärztin macht vorher keine Aussagen.
deeley
deeley | 18.05.2014
2 Antwort
Das Ersttrimesterscreening ist, bei mir zumindest, in der 13. SSW. Ich gehe da zu einem Pränataldiagnostiker, welcher ein besseres Ultraschallgerät hat.
nienja78
nienja78 | 18.05.2014
1 Antwort
Welche Woche ist das noch einmal? Meine zeigten sich 18.SSW. Vor der 16.SSW das Geschlecht anzugeben halte ich für nicht ok, da es ungenau ist.
deeley
deeley | 18.05.2014