Trockene haut und kopfhaut in der schwangerschaft

pueppivw
pueppivw
11.03.2014 | 3 Antworten
ich hab schon alles versucht und naja bis auf ein paar Unreinheiten geht's im Gesicht wieder.
Aber mein Rücken oberhalb sieht furchtbar aus...Könnte er sich selber sehen würde er schreien (rotwerd)
Und meine Kopfhaut ist so trocken das sie zum Teil etwas schuppig ist. Sieht so aus wie wenn sich die Gesichtshaut schuppt. Hattet ihr das auch? Was habt ihr dagegen getan?
Ich denke wenn es dann temperaturmäßig soweit ist kann ich den Rücken etwas in die Sonne halten und die Luft tut ja der Haut eh gut aber mit der Kopfhaut..? Zu dem sind meine Haare sehr schnell fettig und ich muss ständig waschen. Nicht mal zwei Stunden nach dem Stylen fallen sie wieder ein und sind platt. (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
versuch es mal mit Mandelöl.Abends eine Öl kur und morgens dann kurz mit Wasser auswaschen.Das Mandelöl lässt sich am besten mit Spülung aus waschen da mit Shampoo den pflegenden Effekt zunichte machen.
kikisunny
kikisunny | 12.03.2014
2 Antwort
Hi, ich habe die gleichen Hautprobleme. Was mir bei den Schuppen ganz gut geholfen hat, ist Olivenöl. Meine Haare wasche ich jetzt ausschließlich mit Babyshampoo, da hier nicht so viele Chemikalien enthalten sind. Was Körper & Gesicht angeht, heißt es cremen, cremen, cremen. Viel Erfolg ;-)
Eva1988
Eva1988 | 13.03.2014
3 Antwort
Vielen dank für eure antworten :) lg
pueppivw
pueppivw | 13.03.2014

ERFAHRE MEHR:

Trockene Hautstellen - bei Baby
31.05.2013 | 5 Antworten
gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading