bauchschmerzen

theangie
theangie
16.09.2013 | 4 Antworten
hallo leute.ich habe das ganze wochenende schon bauchschmerzen (14.ssw).heute wa ich beim fa.mit dem baby is alles ok, habe magnesium verschrieben bekommen.darf auch paracetamol nehmen (hat aber nich geholfen.der fa sagte ja das es nur wegen der gebärmutter wegen wachsen usw.aber ich wollt wissen wann die schmerzen aufhören?und was ich noch tun kann das es aufhört.ich habe auch einen 1 jährigen sohn der mich braucht...mein mann is arbeiten...bitte um schnelle hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@SrSteffi ja gut ok danke erst ma dafür.
theangie
theangie | 16.09.2013
3 Antwort
naja, aber was anderes kannst du nicht machen, dafür gibts leider kein schnelles rezept, tut mir leid..... :-(
SrSteffi
SrSteffi | 16.09.2013
2 Antwort
@SrSteffi nein der fa hat mir das nicht gesagt.ich habe bloß magnesium bekommen.muss mich ja irgendwie noch um meinen sohn kümmern..
theangie
theangie | 16.09.2013
1 Antwort
schonen, was anderes hilft dir nicht in so einem fall. aber das wird dir doch sicher der fa auch gesagt haben, oder?
SrSteffi
SrSteffi | 16.09.2013

ERFAHRE MEHR:

40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
19.05.2012 | 7 Antworten
Ibuprofen-Ich hab solche Bauchschmerzen
19.02.2011 | 6 Antworten
Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading