SSW Rechnung - Welche Daten sind nun die Richtigen?

Maggy290792
Maggy290792
05.09.2013 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben!!
Ich bin momentan wirklich verunsichert... vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich hatte meine letzte Periode am 22.06.13 demnach wäre ich nun in der 11. Woche (10+5) und das Krümelchen sollte durchschnittlich 4 cm groß sein...
Jetzt hat mir beim ersteb Termin (wo ich meines Erachtens nach bereits gerade in der 8. Woche sein sollte) mein FA aber gesagt, dass er mich aufgrund der Größe usw. eher in die 6. Woche einstuft und die Befruchtung eben später stattgefunden haben soll.
Laut seiner Rechnung wäre ich jetzt in der 10. Woche bei 9+3.
Was ist denn nun richtig? Ist es trotz allem möglich, dass meine anfängliche Berechnung korrekt ist?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
vielleicht hattest Du einen Verspäteten ES. so kommt dann die 1, 5 Wochen durchaus zu stande.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2013
3 Antwort
Ich war auch ne Woche hinterher, da hat sich einfach der ES verschoben, das ist nix schlimmes. Solang dein Mini wächst und ein Herzchen schlägt ist alles in Ordnung. Die Natur macht halt doch mal was anders, als die "Norm" vorgibt ;)
Zenit
Zenit | 05.09.2013
2 Antwort
@Tani1988 Ja mich wundert es nur etwas... weil ich finde knapp 1, 5 Wochen Unterschied gerade im ersten Trimester machen schon viel aus... Viele haben mir aber auch gesagt ich soll trotzdem nach meiner Rechnung gehen. Man wird es ja am 17.9. sehen wenn ich meinen nächsten Termin habe, ob der Krümel dann die entsprechende Größe hat... wo man jenachdem eher hintendiert...
Maggy290792
Maggy290792 | 05.09.2013
1 Antwort
Ich habe genau das selbe problem neine periode war auch am 22.6 und war am montag nochmal beim FA und da hat er das kleine vermessen und laut der Größe war ich 6+6.das hat der computer auch sofort so geschrieben. Also es kann guut sein das die Befruchtung einfach später war.also bei mir ist es der fall.
Tani1988
Tani1988 | 05.09.2013

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading