Dicker Unterleib, Aber SS-Test Negativ?

Sternchen1202
Sternchen1202
29.07.2013 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben ...

Ich hab da mal ne Frage ...
ich habe vor einem Jahr ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht !-))
Meine Periode hatte sich schon wieder eingependelt ... Doch nun habe ich seit 7. Wochen meine Periode nicht mehr.
Am letzten Tag der letzten Periode hatte ich ungeschützten Geschlechtverkehr. (Total Blöd, ich weiß)
Ich habe auch keinerlei Anzeichen, aber mein Unterleib sieht aus wie ein Babybauch und fühlt sich auch hart an, wenn ich fühle. Doch der Schwangerschaftstest war Negativ.

Kann es etwas anderes sein als SS? Oder kann der Test falsch sein?
Die Gebärmutter muss sich doch schon zurück gebildet haben, oder???

Vielen Dank im Vorraus!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warst du nicht beim Rzt? Ich werde zum Arzt gehen und das kontrollieren lassen
JACQUI85
JACQUI85 | 29.07.2013
2 Antwort
Evtl ein Zyste oder stress!? Ich wäre schon lange beim FA gewesen;-) fast 2 Monate ohne mens finde ich lang wenn es sonst immer alles normal ist! LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2013
3 Antwort
Vielen Dank für die schnelle antwort! Ich war noch nicht beim Arzt. Mit meiner kleinen ist es sehr schwierig, da sie sehr anhänglich ist ... Stress habe ich eigentlich nicht. Kann eine Zyste den Bauch wie einen Babybauch aussehen lassen?
Sternchen1202
Sternchen1202 | 29.07.2013

ERFAHRE MEHR:

SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading