Wie lange kann ein ss test das hcg nachweisen

lonaa
23.05.2013 | 8 Antworten
und zwar hat meine freundin die vermutung schwanger zu sein allerdings nicht wegen ausfall der periode sondern schon mittlerweile wegen bewgungen die von der stärke wohl weit über darmbewegungen herausgehen. Nun hat sie gestern nen test gemacht der negativ war.deshalb meine frage da ich schon öffter gehört habe das das hcg wider singt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
es sinkt zwar, jedoch nicht ganz, also so, dass es noch positiv anzeigen würde. außerdem kann man in der früh-ss noch nichts spüren, sondern frühestens, ab dem 4 Monat. gibt aber auch fälle, wo die frauen erst nach monaten wussten, dass sie schwanger waren, weil die periode noch kam. allerdings muss ich sagen, dass ich seit der geburt, auch eine art "tritte" spüre, ich aber nicht schwanger bin. vllt psyche? hat sie denn einen kinderwunsch?
stina1991
stina1991 | 23.05.2013
7 Antwort
Wenn sie eh schon Bewegungen spürt ollte sie mal zum Arzt um das abzuklären. zu jederzeit der Schwangerschft ist der HCG-wert hoch genug um im Urin nachgewiesen zu werden.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ja der hcg wert fällt nach einiger zeit wieder stark. er ist aber bis nach der geburt definitiv IMMER hoch genug, um einen normalen schwangerschaftstest positiv werden zu lassen. deine freundin ist also dafinitiv nicht schwanger.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
warum geht sie nicht zum arzt? Ich würde sagen das nur er ihr sicherheite geben kann. das schwankt den höchstwert hatt man in der 10-12. woche dananch sinkt das etwas und normal wird das erst wieder nach der geburt.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 23.05.2013
4 Antwort
ok naja dann werd ich sie wohl mal zum arzt weiterverweisen sie hat ihre periode aber die ist auch nicht so das ware normal meint sie blutet sie mehr und jetzt ist es eher einer zwischen blutung ähnlich
lonaa
lonaa | 23.05.2013
3 Antwort
Soviel ich weiss sinkt der hcg wert so ab den 5 ssm :-) kann man glaub ich auch nachgooglen. Kann gut möglich sein mit deiner freundin . Kenn auch mehrere die erst erfuhren dass sie schwanger sind, als sie schon 4, 5 ssm waren . :-)
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 23.05.2013
2 Antwort
@Mara2201 Der Wert sinkt doch nach ein paar Wochen wieder etwas ab!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Nee der Wert sinkt nicht . erst nach der Geburt wieder ! Dann sollte sie evtl mal zum Frauenarzt gehen . manchmal können Darmebewegungen aber auch heftig sein . hatte das auch schon mehrmals ;)
Mara2201
Mara2201 | 23.05.2013