Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
lonaa

Autorin

lonaa

Hier findest du alle Fragen von lonaa
reizüberflutung
Huhu nun hat mein schatz seine erste schule. Es klappt bis jetzt alles super er hat spaß und ..
lonaa am 30. 08. 2014 um 14:37h | 7 Antworten
wie kann ich ihn besser fördern
Huhu ihr lieben ich habe das Gefühl, das mein großer immer unkonzentrierter wird. Beim Gesch ..
lonaa am 13. 04. 2014 um 8:35h | 3 Antworten
geht den sowas
Hallo ihr lieben da meine maus heut nach ein kruppanfall hatte und nun mittlerweile schon den ..
lonaa am 17. 03. 2014 um 17:46h | 17 Antworten
was nun zum essen geben
Huhu vllt könnt ihr mir weiterhelfen mein sohn kann ja nun erst mal nichts festes essen weil ..
lonaa am 16. 03. 2014 um 17:53h | 6 Antworten
Milchzähne gezogen
Huhu ich hab mal ein anliegen nach dem sich in frankufrt nie ein zahnarzt richtig um die zahne ..
lonaa am 14. 03. 2014 um 11:08h | 40 Antworten
wie reagieren
hey meine Lieblings Ratgeber, und zwar folgendes Ich hatte 2 Freundinen wir waren ein richti ..
lonaa am 18. 10. 2013 um 10:19h | 9 Antworten
huhu hab mla wieder ne frage
ud zwar folgendes meine tochter sagt seit tagen zu allen und jedem a ... loch sie hat es auf d ..
lonaa am 23. 07. 2013 um 18:38h | 3 Antworten
darf der vermieter das
Hallo ihr lieben mal ne frage und zwar ist ja nun schon seit april unsere heizung ausgeschalte ..
lonaa am 27. 05. 2013 um 20:03h | 13 Antworten
wie lange kann ein ss test das hcg nachweisen..
und zwar hat meine freundin die vermutung schwanger zu sein allerdings nicht wegen ausfall der ..
lonaa am 23. 05. 2013 um 20:06h | 8 Antworten
Was brauch mn um den beruf der tagesmutter au..
Hallo ihr lieben vllt kann mir ja schon jemand helfen. Und zwar wurde ich jetzt öfftermal gef ..
lonaa am 16. 05. 2013 um 19:59h | 6 Antworten
zu klein ? sorge?
hey ihr lieben und zwar wie groß sind eure mädels mit jeweils 1 und drei jahre gewesen meine ..
lonaa am 13. 05. 2013 um 22:55h | 23 Antworten
boa mir platzt gleich der kragen
ich bin so stink sauer und zwar folgendes ich und 2 reundinen haben je 1 kind im kindergarte f ..
lonaa am 02. 05. 2013 um 12:38h | 17 Antworten
darf das Amt das
hallo ihr lieben mal ne frage wir bekommen seit 2 monaten leichte unterstuetzung vom amt weil ..
lonaa am 14. 04. 2013 um 11:21h | 53 Antworten
lange war ich nicht hier
nun bin ich wieder da in neuer frische 30 kg leichter und überglücklich meine maus krabelt m ..
lonaa am 31. 01. 2013 um 10:47h | 9 Antworten
Großfamilie
ich frag mich warum und immer alle reinreden wir sind so wir wünschen uns Leben in der bude u ..
lonaa am 20. 11. 2012 um 23:27h | 8 Antworten
und weil es so schön ist ich bin auch überf..
denke allerdings das es bei mir stress b edingt ist denn von nicht kann bekanntlich nichts kom ..
lonaa am 19. 11. 2012 um 0:11h | 6 Antworten
geht das
he ihr lieben und zwar wollt ich mal erfahrungen sammeln und zwar meine maus ist jetzt 6 monat ..
lonaa am 16. 11. 2012 um 22:24h | 17 Antworten
muss jetzt einfach mal meine freude teilen
als ich fange von vorne an und zwar war ich vor einiger zeit shoppen, und war total erschrocke ..
lonaa am 05. 11. 2012 um 9:57h | 11 Antworten
Was tun
Hi Ihr lieben brauch mal wieder hilfe von erfahrenen mamis. es geht um folgendes seit einig ..
lonaa am 03. 11. 2012 um 10:28h | 9 Antworten
darf sie auf wunsch einleiten
huhu ich hab da mal ein anliegen und zwar meine freundin ist in der 42 ssw ud kann nicht mehr ..
lonaa am 24. 10. 2012 um 10:26h | 12 Antworten