⎯ Wir lieben Familie ⎯

15ssw und magenschmerzen :-(

Emme91
Emme91
20.05.2013 | 1 Antwort
Wie ihr oben schon lesen könnt bin ich in der 15 ssw. Seit ein paar tagen habe ich das problem dass ich hunger habe, mir etwas zu essen mache aber dann ganz schnell wieder satt bin. Paar minuten sspäter aber knurrt mein magen wie verrückt und das spiel geht von vorne los. Das geht schon den ganzen tag so. Und jetzt hat es auch noch angefangen das ich schmerzen bekomme wie so krämpfe.
Kennt das jemand von euch und kann ich dagegen etwas machen? Bin wirklich hilflos.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hatte ich auch. ich wollte dann auch immer was anderes. ich hatte erst hunger als könnte ich nen ganzen supermarkt leer essen war dann aber immer nach ein paar bissen satt und später dasselbe nur wollte ich meist nicht nochmal das gleiche essen. ist normal. krämpe? mmh hab ich auch bin so um die 12 woche. kann sein das der hunger des macht. sonst vll mal den arzt ansprechen drauf
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Magenschmerzen 8 SSW *nochmal*
12.01.2009 | 5 Antworten
Magenschmerzen 8 SSW
12.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x