Keinerlei Lust auf Sex 11. SSW

TheBigL
TheBigL
24.02.2013 | 7 Antworten
Hallo Mädels,

In der 1. Schwangerschaft war ich fast "unerlässlich" (zumindestens in den ersten Monaten). Jetzt in der 2. hab ich so gar kein Verlangen nach Sex oder körperlicher Nähe. Kennt ihr das? Legt sich das in den nächsten Wochen wieder? Mein Mann tut mir schon richtig leid.

Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht... Bin jetzt in der 15 SSW und habe keine Lust auf Sex. Mein armer Freund tut mir schon richtig leid^^ Ich hoffe ja das es in den nächsten Wochen ein bisschen besser wird ;)
bauchpups
bauchpups | 25.04.2013
6 Antwort
komisch das das so unterschiedlich ist mir tut mein mann auch leid aber er mag es selbst nicht nciht weil er mich anti findet nein wir haben beide den selben gedanken das da ein Bauchbewohner drinnen ist. UNd wir ihm nicht weh tun wollen
tinelo21
tinelo21 | 25.02.2013
5 Antwort
Hello , also ich bin nun in der 25 SSW und hatte genau das gegenteil!!! Ich hatte von anfang an mehr lust auf SEx und denke es wird immer mehr . Also ein Verbot im Moment zubekommen , würde gar nicht gehen
bukapez
bukapez | 25.02.2013
4 Antwort
@tinelo21 mir geht es genauso und mein mann tut mir leid :(
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 25.02.2013
3 Antwort
also ich habe so gar keine lust drauf seit ich schwanger bin weis auch nicht warum tinelo21 20 ssw
tinelo21
tinelo21 | 24.02.2013
2 Antwort
Bei meiner Tochter vor 5 jahren, hatte ich auch noch sehr gerne Sex...Jetzt bin ich mit meinem Sohn Schwanger 38.ssw und hatte absolut keine lust auf Sex..Ich weiß auch nicht warum...Und mein Mann Tut mir auch leid...bin froh wenn der Zwerg kommt und ich hoffentlich wieder diese "Lust" bekomme...
Angel78
Angel78 | 24.02.2013
1 Antwort
bis zur 12.ssw hatte ich da auch keinerlei verlangen nach..mir war so übel tagsüber..da hatte ich auf sex absolut keine lust und in der 18.ssw bekamen wir dann vom doc verbot ausgesprochen und dann lief bis mausi da war, der wochenfluss vorbei war und die abschlussuntersuchung beim doc okay war, nichts..zumal ich auch am ende hin auch gar keine lust mehr hatte..der riesen bauch, de ätzende hitze damals usw
gina87
gina87 | 24.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Probleme in der ssw mit sex
31.12.2016 | 2 Antworten
Krampfartiges Ziehen nach Sex - 35 SSW
24.09.2010 | 7 Antworten
38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten
Sex in der SSW
09.02.2010 | 12 Antworten
Angst vor Sex nach der SSw
26.10.2009 | 9 Antworten
pilz in der ssw und trotzdem sex?
24.03.2009 | 11 Antworten
sex in der 34 ssw
10.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading