Brennen und richtiger druck im bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2013 | 7 Antworten
hallo liebe mamis,
ich hab da mal ne frage: ich bin in der 22ssw mit zwillingen und hab daher natürlich schon nen riesen bauch jetzt hatte ich gestern nachmittag / abend plötzlich oben am bauch so nen komisches brennen und so nen richtigen druck im bauch, als wenn mir gleich die bauchdecke aufreissen würde. wenn ich leicht auf den bauch gedrückt habe, wurde das brennen noch etwas schlimmer. hatte auch das gefühl nicht richtig atmen zu können durch den druck und das brennen. selbst das lachen tat weh.
weiss jemand was das war??? wehen waren das aber noch nicht oder??? hab nur mal gelesen, das bei einer zwillingsschwangerschaft schon sehr früh wehen auftreten können, die aber nichts zu bedeuten haben.

hatte das schon jemand von euch und kann mir helfen??

dankeschön, mausi1986
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vielleicht Sodbrennen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013
2 Antwort
sorry kenne sowas nicht aber ich würde es abklären lassen alles gute
papi26
papi26 | 15.02.2013
3 Antwort
Dieses Brennen habe ich auch manchmal in Höhe des Bauchnabels. Ich denke das kommt vom Ausdehnen der Gebärmutter.
sunshine296
sunshine296 | 15.02.2013
4 Antwort
Kann von dehnen der Gebärmutter sein, würde es dennoch dem Arzt mal schildern.
deeley
deeley | 15.02.2013
5 Antwort
aber ich muss keine angst haben, das das schon irgendwelche übungs- oder vorwehen sind oder?? hab das nur mal gelesen, das das bei ner zwillingsschwangerschaft schon kommen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013
6 Antwort
Also Wehen brennen nicht - das ist eher wie starke Regelschmerzen, bzw. einen Druck im Bauch verspürte ich ab der 24. SSW - hatte dann aber auch in der 26. SSW einen verkürzten Gebärmutterhals und musste mich schonen. Können schon frühe Wehen sein - bitte geh zum Arzt. Es kann auch sein, dass die Gebärmutter gegen Organe drückt - völlig harmlos, doch Schmerzen im Oberbauch sind ein Grund, um zum FA zu gehen - denn die sollte man IMMER ABKLÄREN LASSEN.
deeley
deeley | 15.02.2013
7 Antwort
Ich hatte das auch bei Lea abet nur einen Abend.was es war wussten die im kh auch nicht.und wehen brennen im normalfall nicht, aber jeder empfindet wehen anders.ich hatte dieses berüchtigte druckgefühl nach unten nur bei den presswehen und das im becken, nie im bauch.geh zum Arzt zur Sicherheit
leasmum92
leasmum92 | 15.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Brennen im Bauch nach Kaiserschnitt
13.07.2015 | 3 Antworten
21 SSW und Druck im Bauch
07.05.2015 | 2 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
druck im bauch, unangenehm
16.01.2011 | 1 Antwort
Harter Bauch und Druck
19.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading