⎯ Wir lieben Familie ⎯

überraschung eltern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2012 | 15 Antworten
hallo ihr lieben

ich hätte noch ne andere frage, ich bin schwanger und wir wollen meinen eltern und schwiegereltern weihnachten erzählen dass meine eltern ihr 2 enkelkind und seine eltern ihr erstes bekommen. wollen dass aber mit was besonderem machen. habt ihr ne idee.

bin anfang 8ssw. :)

würde mich über ideen freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da war letztens sone frage und da kam von einer mutter, sone auftragsbestätigung von der firma storch, fand ich ganz süß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
2 Antwort
gerahmtes us-bild oder großelternbuch
ostkind
ostkind | 10.12.2012
3 Antwort
das erste ultraschallbild unter den tannenbaum legen?
Maischi
Maischi | 10.12.2012
4 Antwort
in der 1. ss hab ichs meiner mama einfach so gesagt und in der 2. ss hab ich ein buch gekauft: mein enkelkind, so ein buch zum eintragen . da hab ich schon ein ultraschallbild eingeklebt und den et eingetragen. sonst nichts ;) ohne was zu sagen hab ichs ihr gegeben . und auf ihre reaktion gewartet *gg*
larajoy666
larajoy666 | 10.12.2012
5 Antwort
Wir haben es unseren Eltern mit einem Schächtchen mitgeteilt wo wir kleine Babyschuhe verpackt haben und einfach mal auf die Reaktion gewarteten;) Das mit dem Enkelkind buch für die Großeltern haben wir dann bei dem 2 Kind gemacht ;) Und bei dem ersten Kind gab ich bei meiner HOchzeit vor allen Gästen bekannt das wir Eltern werden ;) *gg*
bukapez
bukapez | 10.12.2012
6 Antwort
hm . vl ultraschallbild in einen fotorahmen und beiden schenken wäre ne idee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
7 Antwort
@lillian-sky das is ne gute idee also ich hab mein test in geschenkpapier gemacht und es meiner mutti so geschenkt die hat erstmal doof geguckt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
8 Antwort
Wir haben einen Brief im Namen des Kindes geschrieben und es vorgestellt, zusammen mit einem Ultraschallbild. Zur Weihnachtszeit würde ich das sicher noch nett verpacken.
NachteuleKat
NachteuleKat | 11.12.2012
9 Antwort
Übrigens Herzlichen Glückwunsch!
NachteuleKat
NachteuleKat | 11.12.2012
10 Antwort
Danke :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2012
11 Antwort
musst mal in meinem profil schnüffeln. ich bin die, die Mam_von_4 meint :-)
Yvi88
Yvi88 | 11.12.2012
12 Antwort
wir haben ein schönes Foto von unserer ersten Tochter gemacht und "hurra, ich werde große Schwester" eingefügt ;-) Wir bekommen das zweite, unsere große wird im Februar 3 Jahre alt . Meine Eltern werden zum 6 mal Oma und Opa und mein Schwiegereltern das zweite mal :-) Und wir haben noch Uromas und einen Uropa ;-) Ich bin übrigens in 7 SSW ;-) Alles gute für die Schwangerschaft wünsche ich dir!
Yvi88
Yvi88 | 11.12.2012
13 Antwort
@Yvi88 jetzt musste isch schnüffel, und ja genau das meinte ich also ich hab ein ultraschallbild genommen und diesen text dazu Storch GmbH Auf dem Dach 12345 Babyland Sehr geehrte Damen und Herren, Eine Bestellung ist bei uns eingegangen. Bestellung: Modell: Baby Größe: ca. 50cm Gewicht: ca. 3.500g Besonderheiten: kann verzaubern Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist. Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den et einfügen verschieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin name einfügen Mit freundlichen Grüßen Herr Adebar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2012
14 Antwort
@Mam_von_4 :-) Den text hatten wir 2009 bei unserer Tochter genommen . :-) Kam sehr gut an ;-)
Yvi88
Yvi88 | 11.12.2012
15 Antwort
der text ist super :) danke schön und ein bild dazu das wird ihnen gefallen vielen, vielen dank :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2012

ERFAHRE MEHR:

streit mi den eltern wer kennt das auch
24.06.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x