Wieviel Windeln braucht ein Baby pro Tag? Welche Windeln sind gut?

NicoleM85
02.12.2012 | 12 Antworten
Wieviel Windeln braucht eigentlich ein Baby pro Tag und welche Windeln könnt ihr empfehlen? Pampers oder doch lieber die Hausmarke von DM und Co.?

Danke für eure Antworten :)

Lg Nicole und Isabella in der SSW 32
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
also wir haben von anfang an die baby love windeln benutzt ich finde die super und kann sie auch nur weiter empfehlen , ..wir brauchten am anfang auch so um die 6-8 stück am tag!
black-rose21
black-rose21 | 03.12.2012
11 Antwort
Mein Großer hat nur Pampers am Anfang vertragen . nix anderes! So mit 1, 5 Jahren hab ich BabyCharm genommen oder die Kaufland Eigenmarke, andere hat er auch da nich vertragen die von DM zb. garnicht, hatte er immer nen ganz roten Po!
Origami
Origami | 03.12.2012
10 Antwort
wir haben immer so zwischen 6-8 windeln am tag gebraucht, weil meiner so gerne in ne frische gekackert hat wir haben immer pampers genommen, die baby dry und später dann tagsüber die simply dry :o) waren sehr zufrieden, hab aber auch nie gewechselt, weil die eben so super waren. dann zum trocken werden mit 2 jahren hab ich die babylove genommen, die waren auch ganz okay. würde aber immer wieder für ein baby pampers nehmen. LG
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
marco hatte auch so ca 6-8 frische windeln am tag. wir haben anfangs pampers benutzt und so mit ungefähr 1j. bin ich auf babylove von dm umgestiegen. mein spatz hat anfangs nur pampers vertragen, alles andere gab wunden po
purzel2010
purzel2010 | 03.12.2012
8 Antwort
Mia hatte so die ersten monate 5-7 windeln u dann immer 5 stk. Nachts hab ich schnell nicht mehr gewickelt. Hatten anfangs die babylove aber davon waren wir nicht begeistert u sind zu pampers gewechselt, war immer alles supi. Als mia nur noch nachts zur sicherheit eine brauchte gabs easy up von rossmann
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
8 bis zehn pro tag. ich wickel aber wirklich alle drei std, auch nachts und manchmal halt noch zwischendurch. ich benutze nur pampers, allerdings nicht die billigen orangefarbene packung, weil die sind mist. erst new baby in gr 1 und 2, dann active fit gr 3, fortlaufend .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
bei beiden so 6-8 , beim Großen jetzt weniger. Kaufe die babydream von Rossmann.
babyrocker
babyrocker | 03.12.2012
5 Antwort
Wir hatten überwiegend Pampers. Die einzige für mich akzeptable Alternative war dm. Beide Marken halten dicht und der Babypo bleibt soweit es geht trocken. Wir haben mindestens 5 am Tag gebraucht.
Noobsy
Noobsy | 03.12.2012
4 Antwort
ich war sehr zufrieden mit babylove von dm hatte am anfang auch pampers aber ich fand die riechen stark mit den viel preiswerteren von dm kam ich super klar und auch sonst alles von da geholt und gibt ja auch paybackpunkte da und so konnte ich auch mal ohne geld die sachen da holen
blaumuckel
blaumuckel | 03.12.2012
3 Antwort
In 24 Stunden brauche ich für meinen Marcel auch so 6-8 Windeln. Benutze nur Pampers bisher, New Baby und bin ziemlich zufrieden. Sie halten super dicht, und vertragen kann er sie auch. Doch wegen dem Preis werde ich vielleicht bald mal eine andere Marke ausprobieren. Liebe Grüße
Elefantenpups
Elefantenpups | 03.12.2012
2 Antwort
ich kaufe nur pampers , am anfang new baby
pobatz
pobatz | 02.12.2012
1 Antwort
Bei dem kleinen brauche ich 6 Stück pro Tag. Nehme hausmarke von Rossmann.