Wie bkomme ich mein Kind von Querlage wieder richtig in Schädellage? :(

MausiIn
MausiIn
02.08.2012 | 3 Antworten
Hallo, der kleine lag ja jetzt 6 oder 8 wochen schom in advhädellage und jetzt bei der Vorstellung im Kkh, liegt er in Querlage :( :(

habt ihr paar Tipps wie er sich es evtl wieder drehen könnte?!? :( bin ecjt ratlos und enttäuscht :(( sind ja nur noch 3, 5Wochen bis zum ET. der Gyn und Hebi beide im aurlaub :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dann scheint er sich also erst jetzt nochmal gedreht zu haben?? In dem Fall drück ich dir die Daumen, dass er sich wieder in SL dreht - geht dann bei deinem sicher auch noch. Unserer liegt seit 26.SSW in SL und der Arzt meinte gestern, dass er aufm US kaum noch was sieht, weil er schon so tief liegt. Er sagt, der ist recht groß und kann sich nicht mehr drehen, selbst wenn er will. Ich hab noch 2 Wochen und 3 Tage zum ET, bin aber gespannt ob der Kleine sooo lange drin bleibt. Ist gestern im Laufe des Nachmittags nochmal 3 Fingerbreit etwa runter gerutscht.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 02.08.2012
2 Antwort
Versuch es bei einem Osteopathen. Das hat bei meiner Bekannten noch bei 39+1 geklappt!!!
Capucchino
Capucchino | 02.08.2012
3 Antwort
http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11369687.34-ssw-querlage-wie-aendern.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
27.12.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading