Habe Angst zu dick zu werden :(

Ninaaaaa
Ninaaaaa
27.07.2012 | 17 Antworten
Ich weiß es sollte egal sein wie viel man in der Schwangerschaft zunimmt Hauptsache den Baby geht's gut.. Aber ich will keine risse bekommen oder schlabbrige haut nach der Schwangerschaft.. Bin schließlich erst 20 Jahre alt.. Mich würde mal interessieren wie viel habt ihr bis zur 28.ssw zugenommen und wie habt ihr nach der Schwangerschaft ausgesehen? Habt ihr eure alte Figur wieder zurückbekommen? Danke im vorraus :))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
kann nur vermuten das es mit all den milchprodukten zusammenhing . hab nichts anderes in mir behalten.und mein schneckchen heut auch absoluter milchfreak.wasser auch in füssen und beinen aber es war schrecklich so dick zu sein.aber schwangerschaftstsreifen hab ich auch am bauch wenig aber busen, oberschenkel, knie, hintern - bissel bauch hab ich auch behalten ich hab mir vorgenommen wenns baby da ist wieder ordentlich sport zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
16 Antwort
Oilily wow Respekt.. Aber ne andere frage.. Wie hast du 30 kg zugenommen :-o.. Wegen wasser oder?
Ninaaaaa
Ninaaaaa | 27.07.2012
15 Antwort
janis 25 kg abgenommen innerhalb 6 monate im straffen drill dank des personaltrainers baby daneben gelegt und geschwitzt. mia über 30 kg 2 jahre gebraucht normales abnehmen. ich hab auch angst dick zu werden aber eher wegen körperlichen beschwerden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
14 Antwort
naja vor meiner ss wog ich bei 1, 65m 53kg bis zum ende hab ich 22kg zugenommen.. habe jetzt fast 6 monate nach der geburt zwar wieder 52kg aber ich seh aus als ob man mich in eine zu große zerlumpte elefantenhaut gesteckt hätte.. auch nicht gerade schön da ich auch erst in 2 monaten 20 werde... aber was solls.. wenn man das kind erstmal im arm hat sieht man wofür manns getan hat.. außerdem eine nachbarin von mir sagt immer was in 9 bzw. 10 monaten kommt braucht auch genauso lange bis es wieder verschwunden ist..
Mami10101992
Mami10101992 | 27.07.2012
13 Antwort
Ich hab auch das Glück das ich schlank bin, gestartet mit 1, 76m und 62, 4 kg und jetzt bin ich ab morgen in der 29ssw. und hab 9 Kilo bis jetzt zugenommen. Ich hoffe wie du das ich keine Streifen bekomme usw. aber das ist einfach das Bindegewebe und ich hoffe ich hab das Glück wie meine Ma, bei der ist auch rein gar nichts. Man wird sehen
Lilac23
Lilac23 | 27.07.2012
12 Antwort
Naja also ich hab nichts wirklich gemacht außer halt mit dem Kleinen spazieren gehen. Ich hab einfach von den Genen her Glück das ich schlank bin.
chica18
chica18 | 27.07.2012
11 Antwort
gecremt hab ich auch ... von anfang an, abends immer mit freiöl oberschenkel, bauch, hüfte po und frühs u nachm duschen creme vom dm für ss streifen aber wie gesagt ich denke es kommt auch aufs bindegewebe an, allerdings hatte ich ja streifen an den oberschenkeln, allerdings dann eben glück in der ss! Wechselduschen hab ich auch gemacht, war viel schwimmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
10 Antwort
@chica18 kannst du mirn tipp geben zum abnehmen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
9 Antwort
Ich hab in der ersten SS 22kg zugenommen, in der 2. SS dann 17kg und jetzt bin ich 31.SSW und habe schon 11kg mehr. Bin jeweils mit 53kg gestartet bei 1, 72m und hatte immer ganz schnell alles wieder runter. Strifen habe ich so gut wie keine bekommen aber liegt halt am Bindegewebe.
chica18
chica18 | 27.07.2012
8 Antwort
@ani .. Auuu das tut mir leid für dich :
Ninaaaaa
Ninaaaaa | 27.07.2012
7 Antwort
hi bin kurz vor der Geburt 21j und habe auf gesunde ernährung und Bewegung geachtet hab aber trotzdem 17 kilo zugenommen habe risse am busen bauch oberschenkel trotz eincremen liegt oft am bindegewebe und haut hoffe wird bei dir nicht so schlimm wie bei mir Glg
ani-111
ani-111 | 27.07.2012
6 Antwort
also wenn ich schwanger wäre, würde ich mir keine gedanken machen wie ich aussehen werde oder könnte, schongar nicht im schönsten moment deines lebens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
5 Antwort
naja egal ist es nicht wieviel man zunimmt kommt auch immer auf das startgewicht an und die schwangerschaftsstreifen bekommt nicht jeder kommt an wie dein bindegewebe ist kannst glück haben oder auch nicht ich finde es gibt schlimmeres ich habe bis 28ssw nichts zugenommen erst die letzen ssw wochen 2 kilo aber ich bin auch moppelig oder plüschich oder vollschlank....wie auch immer genieße deine ss und mach dir darüber keine gedanken du bist noch jung und dein körper erholt sich schnell von der ss
blaumuckel
blaumuckel | 27.07.2012
4 Antwort
Ich habe in der ersten SS 15kg u. in der zweiten SS 20kg zugenommen. Das "Startgewicht" war beiden ca. 55kg. Ich hatte Glück u. habe keinerlei SS-Streifen, aber die Haut ist natürlich nicht mehr ganz so straff wie früher. LG
syl77
syl77 | 27.07.2012
3 Antwort
achso ich hatte mein kilos paar tage später runter, war alles so wie davor! jetzt hab ich trotzdem ca 2-3 kg mehr, aber das is nicht von der ss oder so :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
2 Antwort
jeder mensch is anders und jede schwangerschaft is anders...es bringt dir nichts von anderen zu hören wieviel sie zugenommen haben oder wie lange sie brauchten um ggf ihre alte figur wiederzukriegen...gegen schwangerschaftsstreifen kann man nichts machen..entweder das gewebe is stark genug und hält stand, oder eben nich ich freute mich auch schon das ich keine streifen bekam.und was war? wenige tage vor geburt kamen sie..nich viele, aber sie waren da..am unterbauch paar einzelne...heut kaum noch sichtbar..da sind die verblassten streifen, aus meiner übergewichtigen zeit als ich jugendliche war, mehr zu sehen.. zugenommen hab ich die ganze ss 12kg, die auch recht schnell runter waren..alte figur hab ich aber trotzdem nich wieder...bißchen bauch is noch da, der mich aber nich stört andere sehen nach ner geburt gertenschlank aus, als wär nie was gewesen, wie bei einer ausm kurs zb das is alles so unterschiedlich
gina87
gina87 | 27.07.2012
1 Antwort
Also ich bin mit 50 kg gestartet bei 1, 58 cm ... und hab dann insgesamt 9, 2 kg zugenommen! kaum darauf geachtet was ich gegessen hab allerdings mich wie im normalen leben auch ausgewogen ernährt, wenn ich apetitt auf pizza hatte/hab ess ich die auch, genauso mit süßem, hatte allderdings kaum gelüste oder fressattacken - im normalen zustand allerdings schon - ;-) Die ersten 4 monate wars mir eh nur übel u bis zum 7 monat teil übel u erbrechen ... bis zur 28.ssw hatte ich 5, 3 kg zugenommen u dann eben bis 40+4 nochmal 3, 9 kg! Hab aber 2 wochen vor der entbindung kurzzeitig 59, 7 gewogen dann aber am tag als es losgingn 59, 2 kg! von der ss hab ich KEINE streifen, allerdings von davor u von jetzte ... aber nur ganz helle u wenige an oberschenkel u hüfte! hab auch bauchbilder im profil!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012

ERFAHRE MEHR:

5 monate altrs baby zu dick?
13.05.2017 | 4 Antworten
Nackenfalte zu dick
06.09.2013 | 13 Antworten
aptamil milch macht dick stimmt das
21.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading