Ausheulenwelche schwangere Mami kennt das ?

fabmummy
fabmummy
22.07.2012 | 3 Antworten
....ich bin heute genau 5 Plus 5 und ich bin so launisch und ständig negativ gestimmt ! Kann mich gar nicht kontrollieren und das abstellen ! Und obwohl mein Partner viel Verständnis zeigt und auch weiß wieso hatten wir heute einen ziemlich heftigen Streit ! Bin dann förmlich in rage und klar dass er sich nicht immer meine Launen auf sich nehmen kann !! Habe so Angst nach meiner letzten FG jetzt schon wieder verlieren durch die ständigen Launen , das Aufregen und negativ sein oder der Streit heute !! Puhh kann mich selbst nicht leiden !!!:/

LG :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
geh ein bad nehmen lies ein buch geh auf deinen mann ein und habt versöhnungssex gebt euch beide einen ruck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2012
2 Antwort
Ja ! Das erste Kind ! Hatte erst eine FG und einfach Angst dass ich das jetzt irgendwie negativ beeinflusst !! :/
fabmummy
fabmummy | 22.07.2012
1 Antwort
ist es das erste Kind? Dann ist es völlig normal, das wird die ersten 3 Monate so anhalten und ab dem 4ten Monat wird es dann besser. Es ist die Umstellung/Hormone, die einen verrückt machen, dass man verunsichert ist und gereizt und, und, ....
olgao
olgao | 22.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten
ausheulen
06.07.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading