mich aus der brust aber test negativ

Burning-Le
Burning-Le
03.02.2012 | 3 Antworten
hallo zusammen
ich habe seit 2 jahren die 3 monatsspritze.habe mir die jetzt zuletzt vor 4 monaten geben lassen.seither aber keine periode bekommen. da mir übel war und ich seit ca 1 woche milch produziere habe ich mir vor 3 tagen einen test gekauft und ihn nachmittags gemacht. negativ. aber meine brüste machen doch nicht einfach so milch!!! das irrietiert mich sehr.kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kann schon sein, warum weiß ich allerdings net. ich jederzeit wieder stillen können. erst als ich wieder schwanger wurde, hörte die milchproduktion auf, bis ich dann eben so in der mitte der ss war, dann fing alles wieder von vorne an. ach übrigens die pause zwischen abstillen und erneuter ss waren etwa 15 monate
Lydia85
Lydia85 | 03.02.2012
2 Antwort
Doch das hatte ich auch. Ich hab die Spritze abgesetzt und wir wollten schwanger werden. War überfällig und es kam milch aus der brust. Test negativ. Die vom FA meinten es kann bis zu 2 Jahre nach der Entbindung normal sein Und ich hatte dann ne Zyste. Ob das alles zusammen hängt keine ahnung....
sabrinaSR
sabrinaSR | 03.02.2012
1 Antwort
Huhu das kann an den Hormonen liegen, das du obenrum "ausläufst"-hatte ich auch schonma. Milch ist das eigendlich keine , sondern ein Art Sekret. Kann wie gesagt von den Hormonen kommen. Würde im Zweifel einfach mal zum FA gehen. LG und schönes WE.
mandy211
mandy211 | 03.02.2012

ERFAHRE MEHR:

SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading