Schwanger trotz "cerazette"?

Strandsophie
Strandsophie
08.01.2012 | 9 Antworten
Gibt es hier Mütter die trotz der Pille Cerazette (und ihrer regelmäßigen Einnahme!) schwanger geworden sind?
Bitte nur, wenn wirklich selbst erfahren. Bekannte von Bekannten interessieren mich nicht so (zwinker)

Bin nicht schwanger, aber habe das komische Gefühl, dieser Pille nicht ganz vertrauen zu können...

Lg Strandsophie (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich war mit der cerazette sehr zufrieden auch als ich sie abgesetzt hatte um schwanger zu werden hat esnoch 6minate gedauert bis es endlich geklappt hatte :-)
twinangel
twinangel | 08.01.2012
2 Antwort
ich habe der pille auch nicht getraut und haben doppelt verhütet bzw habe sie dann recht schnell abgesetzt, denn ich hatte auch nur zwischenblutungen von der pille bekommen und warf bei mir alles durcheinander. lg
melle2711
melle2711 | 08.01.2012
3 Antwort
Ich hab seit 4mon GARKEINE Blutungen und immer mal heftige SS-Anzeichen. Hab mich nach x ss-tests dran gewöhnt, aber nun gelesen, dass 4 von 1000 Frauen, die Cerazette nehmen schwanger werden. Fin d ich natürlich jetzt nicht so toll!!!
Strandsophie
Strandsophie | 08.01.2012
4 Antwort
Das würde mich ja ganz verrückt machen wenn ich gar keine Regel bekäme und immer zich Anzeichen, ohje. Dann verhütet doch einfach noch zusätzlich mit Kondom, dann biste auf der sicheren Seite. lg
melle2711
melle2711 | 08.01.2012
5 Antwort
Habe diese Pille vor ca. 6 Monaten abgesetzt und hatte eigentlich seit der Schwangerschaft nur 2x Regel. Obwohl ich diese jetzt schon vor 1/2 Jahr abgesetzt ist, habe ich die Regel trotzdem kaum. Stille zwar noch zeitweise, aber trotzdem. Bin definitiv nicht schwanger. Also die Tage können da schon mal ausbleiben
bb26
bb26 | 08.01.2012
6 Antwort
das kann immer und bei jeder frau passieren und bei jeder pille!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
7 Antwort
ich nehme sie seid 3monaten und ich habe meine tage diesesmal nicht bekommen! habe ss anzeichen und deswegen habe ich, schon mehrere, sst gemascht alle negativ... mich macht es verrückt das ich nicht blute! man weiss nie was los ist ?
Trine85
Trine85 | 08.01.2012
8 Antwort
ich habe die pille ein jahr lang genommen und bin nicht schwanger geworden, das einzige was mir immer ein bisschen sorgen gemacht hat war das man die ja immer um die gleiche uhrzeit nehmen soll, naja trotzdem alles gut gegangen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
9 Antwort
@Trine85 das du deine tage nicht bekommst bei der pille ist normal steht ja auch auf dem beipackzettel das die ausbleiben können ohne das man gleich schwanger ist.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading