Blöde Frage

NaP78
NaP78
23.12.2011 | 13 Antworten
Ich muss jetzt mal eine total blöde Frage stellen... Meine Freundin brachte mich letztens darauf....

Sie sagt, das Frau ohne Orgasmus beim GV nicht schwanger werden kann!? Stimmt das? Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht...aber interessieren tut es mich jetzt natürlich auch irgendwie.
Was denkt ihr? Geht das eine ohne das andere????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@LiselsMama noch nie..klar machts spaß. das ist ja mehr als ein orgasmus..aber...keine ahnung :D
goldfischi
goldfischi | 23.12.2011
12 Antwort
ist ein weiblicher Orgasmus nicht eher eine "Motivation" der Natur, damit wir uns fortpflanzen?
nasto98
nasto98 | 23.12.2011
11 Antwort
Ich glaube, was diese Freundin evtl gelesen haben könnte, dass ein Orgasmus der Frau "hilfreich" ist, um schwanger zu werden. Das hat etwas mit der Kontraktion der Gebärmuttermuskulatur während des Orgasmus zu tun; dabei werden verstärkt die kleinen "Flimmerhärchen" bewegt, und diese wiederum helfen den Samenzellen, in die richtige Richtung zu "schwimmen". Aber natürlich wird frau auch ohne Höhepunkt schwanger!
sommergarten
sommergarten | 23.12.2011
10 Antwort
@LiselsMama Der Orgasmus hat nich immer was mit spaß zu tun. Es gibt frauen die bekommen leicht einen Orgasmus und es gibt Frauen die bekommen nur schwer einen trotz das der Sex spaß macht :)
Sunala
Sunala | 23.12.2011
9 Antwort
oO Was hat den das Schwanger werden mit dem Orgasmus zu tun? Ich musste grad son bissl schmunzeln :).... Davon ab gibts Frauen die beim Sex keinen Orgasmus bekommen können. Und ehrlich gesagt oft habe ich auch keinen wirkichen orgasmus...
Sunala
Sunala | 23.12.2011
8 Antwort
@goldfischi Du hattest noch nie einen Orgasmus ? Macht dir der Sex denn dann immer Spass ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011
7 Antwort
@goldfischi noch nie mein beileid
Sephoria
Sephoria | 23.12.2011
6 Antwort
Stimmt...war ´ne blöde Frage....im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich hab nicht alles in Betracht gezogen .
NaP78
NaP78 | 23.12.2011
5 Antwort
was is das denn für ne frage..ich hab noch nie einen orgasmus gehabt..und das ergebnis meines gv macht grad mittagsschlaf
goldfischi
goldfischi | 23.12.2011
4 Antwort
Ooookay...soweit hab ich gar nicht gedacht. Ihr habt recht und ich kann wieder ruhig schlafen :-) :-) :-)
NaP78
NaP78 | 23.12.2011
3 Antwort
So ein Quatsch! Natürlich ist auch ohne Orgasmus der Frau eine Schwangerschaft möglich. Überleg doch mal: es gibt Schwagnerschaften, die Folge einer Vergewaltigung sind - und dabei hat Frau mit Sicherheit keinen Orgasmus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011
2 Antwort
Doch kann sie. Sonst würde vergewaltigte Frauen ja nicht schwanger werden. Der Orgasmus erhöht die Chanece, aber es geht auch ohne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011
1 Antwort
??????? schon ne lustige frage... denk mal logisch nach, wie man schwager wird... was brauch man dazu? den mann und ncht den orgasmus...
rudiline
rudiline | 23.12.2011

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading