Nun gehöre ich zu euch =)

susan_2011
susan_2011
09.11.2011 | 7 Antworten
Guten Tag meine lieben Mamis und noch werdende ;)

nun zählt man mich "endlich" auch als Mutter einer Süßen Tochter :-)
sie kam nach langen Wehen am 06.11.2011 zur Welt (um 23:58uhr) :-)
wir wurden heute mittag entlassen,
ich bin schon ganz aufgeregt jetzt kam ich nur zum 1mal wickeln und 1mal fläschen geben :D
es kann sein das ich vlt. in den nächsten paar wochen mengen von Fragen stellen werde *grins*ich möchte alles richtig machen und habe angst das ich irgendwie nicht so recht klar komme (was ich eigentlich nicht glaube die kleine schläft super und essen+wickeln klappt perfekt)
habe nur angst das ich ihre Nagelschnur abputze oder so mache immer sehr sehr vorsichtig ^^
naja gut jetzt werde ich hier mal keinen Roman schreiben und mal die restliche Wäsche aufhängen *lol*

Wünsche euch noch einen Schönen restlichen Tag

Liebe grüße Susan
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
huhu herzlichen glückwunsch!!! hab schon auf deine nachricht gewartet! ich freu mich so für euch! alles liebe und gut für eure gemeinsame zukunft und eine wunderschöne kennenlernzeit:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
6 Antwort
...
Hey Susan, erstmal herzlichen Glüwu zu eurer Prinzessin. Sieht so aus als hast du das Rennen gewonnen - Du bist erste *hehe*. Wir warten noch fleißig, aber mal schaun was morgen der FA sagt :). Wie heißt sie denn und wie groß und schwer ist sie? Genieße die ersten Wochen, denn die gehen sooooooooo schnell vorbei. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gern auch ne PM schreiben^^. Ganz liebe Grüße Sandra
Sithandra
Sithandra | 09.11.2011
5 Antwort
Herzlichen Glückwünsch
Angel2007
Angel2007 | 09.11.2011
4 Antwort
...
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit :) viiiiiiiiiel kuscheln ist angesagt :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 09.11.2011
3 Antwort
herzlichen glückwünsch
Ich freu mich.. :-) Geniess die zeit mit dem würmchen - sie werden soooo schnell gross.. Um dir fragen zu beantworten - dafür sind wir ja da :-) Wünsche euch alles gute
yvi1981
yvi1981 | 09.11.2011
2 Antwort
herzlichen glückwunsch
du wirst schon alles richtig machen... bist ja ihre mama :-)
bluenightsun
bluenightsun | 09.11.2011
1 Antwort
herzlichen Glückwunsch
meine Tochter wurde auch am 6.11. geboren... aber 2005 ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading