Baldriantee in Schwangerschaft?

lika2011
lika2011
16.10.2011 | 1 Antwort
hey momys!!
euer wissen und eure erfahrung ist mal wieder gefragt:

ich bin in der 24 ssw und schlafe seit ca. 2 wochen sehr schlecht. es liegt nicht nur daran dass mein sohn jede nacht weint weil er backenzähne bekommt, sondern auch ich persönlich schlaf einfach total unruhig, ich merke wie angespant und aufgefühlt ich bin.. einen wirklichen grund weiß ich dafür nicht..
aber ich will endlich wieder ruhig einschlafen und durchschlafen. eine freundin von mir sagte, ich soll mir einen schlaf und nerven tee oder baldriantee machen und dass man das auch in der ss machen darf.
ich bin mir aber leicht unsicher!!!
was sagt ihr?
brauche dringend rat!!!
danke und schönen restsonntag euch noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Also, ich habe hier einen Hebammentee für Schwangere und das ist als Hauptbestandteil Baldrian drin. Kannst Du also bedenkenlos trinken.
deeley
deeley | 16.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading