7ssw ständig hunger

oObutterblumeOo
oObutterblumeOo
30.09.2011 | 6 Antworten
da ich schon ziemlich einiges auf den hüften trag versuch ich möglichst kontrolliert zu essen was sehr schwer ist wenn alle zwei stunden mein magen randaliert (hunger) .
was soll ich nur tun. kann ja nicht dauernd fressen, dann platz ich bald.
1 kilo hab ich schon dazu...

danke schonmal (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich esse viel Obst und Gemüse
Hallo, ich esse viel Obst und Gemüse, bin jetzt in der 13. ssw. Joghurt geht auch. Ich esse eigentlich dir ganze zeit, da mir immer so übel wird wenn ich Hunger hab. Bin ja auch sehr dick und das gute ist ich habe nicht zu sondern abgenommen :-)
Steff201185
Steff201185 | 01.10.2011
5 Antwort
Trinken
Hallo! Da hilft wohl nur viel Trinken. Dann musst Du zwar oft aufs Klo, aber das musst Du am Ende der Schwangerschaft eh, dann gewöhnst Du Dich schon mal daran. :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 30.09.2011
4 Antwort
Hunger
Kaugummi kauen und viel Trinken, z.B. Tees oder Wasser!!
Ponylein171
Ponylein171 | 30.09.2011
3 Antwort
obst obst obst
hab versucht zwichen denhauptmahlezieten viiiiel obst zu essen.. darauf hatte ich riesen appetit und davon nimmst enicht zu, von einem burger oder ähnlichem schon.. generell kannst du schon ein wenig mehr essen, aber für zwei zu essen ist nicht wahr und danach hast du echt ein riesen problem alles wieder runterzukriegen. viel glück:-)
lika2011
lika2011 | 30.09.2011
2 Antwort
....
ablenken, dann denkt man nicht ans essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2011
1 Antwort
kannst ja
gemüse und obst essen gemüse mit nem leichten dipp dann wirste satt aber nimmst nicht zu und die vitamine tuhen deinem kind auch gut
Sille86
Sille86 | 30.09.2011

ERFAHRE MEHR:

DAUER HUNGER in der 23.ssw
11.10.2012 | 6 Antworten
38 Ssw und ständig Hunger
17.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading