Outing 12 SSW?

kathy83
kathy83
07.09.2011 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben,

war gestern beim FA. Bin jetzt bei 11+3... Baby gehts gut und es sass auch mal sehr gut. Popo nach unten und Beine breit.
Mein Fa sagte, er könne mir das Geschlecht sagen. Das Baby lag zufällig sehr gut. Jetzt frag ich mich, ist das überhaupt sicher? Ich find das ja noch ein bisschen früh... Entwickeln sich die Geschlechtsorgane nicht erst noch?
Was meint ihr? War übrigens kein 3D Ultraschall.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
re
Bei meinem Bruder konnte der FA das bereits ab der 12.SSW erkennen...das US-Gerät war noch aus den 80ern, mein einer Bruder wurde erst 2005 geboren ...also das spielt keine Rolle...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
8 Antwort
@lillian-sky
Es soll ein Junge werden :-) Ich glaub ich warte aber noch, bevor ich es der Family erzähle... ;-)
kathy83
kathy83 | 07.09.2011
7 Antwort
jepp...
...das geht. war bei uns auch in der 12. woche und hat sich nicht geändert...
Boah_Ey
Boah_Ey | 07.09.2011
6 Antwort
hmm
naja was ich gelesen habe entwickelt sich das kind in der zeit erst zu jungen oder mädchen. zu ner freundin hat der arzt in der zeit gesagt es ist ein junge.... paar wochen drauf hieß es ein mädchen. also ich würde vor der 15, 16 woche wir das nicht sagen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
5 Antwort
....
ich habe es damals auch in der 12 ssw erfahren und es wurde jedesmal bestättigt :-) und ?? was wird es :-)??
stern89
stern89 | 07.09.2011
4 Antwort
@Muddl
Er meinte es wird ein Junge.. Nun gute Technik würde ich nicht sagen...Das US Gerät ist nicht das neueste! Aber er bringt schon seit 40 Jahren Kinder auf die Welt, hat also Erfahrung...
kathy83
kathy83 | 07.09.2011
3 Antwort
re
einen Jungen kann man schon ab der 11.SSW ganz gut erkennen... Aber es gibt tatsächlich Mütter, die sich damit nicht zufrieden gben wollen, weil sie sich viel lieber ein Mädchen wünschen..alles schon gehabt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
2 Antwort
HallO
Nee, entwickelt sind die Geschlechtsorgane schon. Meiner Erfahrung nach sagen die Ärzte das Geschlechtr nur, wenn sie sich wirklich sicher sind...aber arg früh ist es wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
1 Antwort
mhh
naja also in der 12woche herum bilden sich die Geschlechtsorgane aus u reifen dann bis zur 20ssw in ihrem völligen Da-Sein aus aber habe schon öfters gehört u gelesen das ein guter FA mit guter Technik das Geschlecht bereits ab der 12.woche erkennen kann... was haben sie denn bei dir gesagt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading