⎯ Wir lieben Familie ⎯

Endlich WEHEN

medos
medos
09.08.2011 | 11 Antworten
hallo, ich bin es nochmal (happy01) ... Nach langem tun und machen habe ich nun seit gestern in unregelmäßigen abständen WEHEN ... ins KH brauch ich immomnt nicht warten, da sich der muttermund nicht öffnet ... wer es kennt, der kann mich auch verstehen, wie unangenehm diese zwischenwehen sein können (traurig02) ... meine FA sagte ich könne daheim baden und bzw, treppensteigen versuchen aber irgendwie bringt es nix ... habt ihr noch weitere tipps? BITTE KEINE ALK Oder ABFÜHRMITTEL ... alles andere gerne (tanzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sex
, , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011
2 Antwort
@Sweetmum0912
ohne MANN schlecht
medos
medos | 09.08.2011
3 Antwort
also
wenn das Kind noch nicht bereit ist zu k ommen dann hilft nichts aber was du noch nehmen kannst ist Caulophyllum C30 alle stunde 5 Kügelchen das bringt die wehen in Schwung.hat jedenfalls bei mir sehr gut geholfn
Baby_Xx
Baby_Xx | 09.08.2011
4 Antwort
...
Bei mir hat spazierengehen, baden + Sex geholfen.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 09.08.2011
5 Antwort
@Baby_Xx
hmm . wo bekommt mann diese kügelchen? . ob es noch nicht soweit ist weiss ich auch nicht, aber diese schmerzen machen mich zum schaffen: (
medos
medos | 09.08.2011
6 Antwort
mm
in der Apotheke.. oder bei einem Homöopathen.. die in der Apotheke müssten das da haben oder bestellen was aber dann wenn dus morgen früh gleich bestellst mittags da sein müsste..
Baby_Xx
Baby_Xx | 09.08.2011
7 Antwort
hast du schon ein kind?
wenn nicht, dann leg ich ins bett undlangweiledich zu tode und versuche echt zu schlafen!! hört sich blöd an, aber es klappt . ich bin damals nacht um 2 im khangekommen mit fiesen wehen, und die haben mich in ruhe pennen lassen . als ich um 7 von der blöden *blutdruck messen* tussiaufgeweckt wurde, war mein mumu schon fast komplett auf ^^ dann schnell nen einlauf und um 20 vor neun selbst in den ks gewatschelt . um neun war die ganze geburt schon vorbei^^ umso mehr du entspannst, umso leichter öffnest du dich
Monnnie3001
Monnnie3001 | 09.08.2011
8 Antwort
YOGI TEE CHAI (VON LIDL)
bei mir hat der voll gewirkt.
bluenightsun
bluenightsun | 09.08.2011
9 Antwort
...
bei mir ging das 3 tage mit den unregelmäßigen wehen. habs also nicht geschafft, das irgendwie zu beschleunigen. aber hatte auch nur ne dusche, wenn du ne wanne hast, kannste ja mal ein entspannungsbad nehmen. man sagt ja, sex soll auch die wehen auf trab bringen, aber dazu hatte ich in dem stadium echt keine lust. ich drück dir die daumen, dass es jetzt schnell geht. alles gute für die geburt!
ostkind
ostkind | 09.08.2011
10 Antwort
@ostkind
danke, . leider habe ich nur ne dusche:) . bei mir ist es jetzt auch 2 tage so .
medos
medos | 10.08.2011
11 Antwort
@Monnnie3001
hmm . leider ist nix mit entspannung:
medos
medos | 10.08.2011

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x