Frage zu einer Mama von hier

ankama
ankama
17.07.2011 | 11 Antworten
... Hallo liebe Mamis,

ich war jetzt für ne gute Woche in Urlaub und auch hier auf der Seite nicht online. Trotzdem geht mir eine Mama nicht aus dem Kopf, die in etwa vor 10-14 Tagen hier geschrieben hatte, dass sie im KH war und man bei ihr in der 31./32. SSW keine Kindsbewegung und Herztöne gesehen hat. Sie sollte am nächsten Tag wiederkommen und dann wollte man wohl einleiten. Sie selbst meinte aber an dem Abend das Kind noch zu spüren und die meisten von hier gaben den Rat, dass es auch sein kann, dass das Kind nur ganz fest schlief und versteckt war und eventuell am nächsten Tag alles ganz anders aussehe.
Leider habe ich keinen Namen dieser Mama, aber irgendwie geht sie mir nicht aus dem Kopf und wollte gern wissen, ob jemand hier weiß, wie die Geschichte ausgegangen ist, ob vielleicht doch hoffentlich noch alles gut verlaufen ist?
Danke für Eure Meldungen!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@deeley...
... Danke Dir, habe ihn auch gelesen und kann das gar nicht fassen. Ich habe nach ihrer Frage hier wirklich damit gerechnet, dass sie am nächsten Tag die Herztöne wieder finden und alles normal weitergeht, aber leider leider weit gefehlt!!!
ankama
ankama | 17.07.2011
10 Antwort
@nele1407
Das sage ich auch immer und wenn dann noch so welche ...... kommen und reden oh gott ist ja so gut und so weiter könnte ich kotzen
Jungemami91
Jungemami91 | 17.07.2011
9 Antwort
@nele1407
Ich glaube an Gott - ich glaube nicht, dass Gott das Leben nimmt. Er schenkt es und dann überlässt er es der Natur ... er lässt es geschehen und fließen. Das ist leider so .. das ist das Leben.
deeley
deeley | 17.07.2011
8 Antwort
@ankama
Sie hat in einem Thread von loelle auch noch einmal darüber geschrieben ... das war so ergreifend.
deeley
deeley | 17.07.2011
7 Antwort
Danke...
... Euch allen, habe es mir nochmal durchgelesen. Ist immer wieder traurig, wenn man dann so etwas liest! Ich selbst hatte auch 2 Fehlgeburten, allerdings in der Frühschwangerschaft 8. und 10. SSW, ist das schon schwer zu verarbeiten!
ankama
ankama | 17.07.2011
6 Antwort
...
Und dann soll mir nochmal einer erzählen es gäbe einen Gott...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011
5 Antwort
...
Ja, es ist gestorben und Sie musste es gehen lassen ... ganz schrecklich.
deeley
deeley | 17.07.2011
4 Antwort
Leider
ist das Kind zu den Sternen gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011
3 Antwort
*******
http://www.mamiweb.de/fragen/schwangerschaft/tod/4094151_das-ende-.html lg
Maxi2506
Maxi2506 | 17.07.2011
2 Antwort
...
Oh nein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011
1 Antwort
sie mußte
ihren engel fliegen lassen :-( lg
Maxi2506
Maxi2506 | 17.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Was sind meine Mama und Schwiegermama?
10.08.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading