Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?

Strandsophie
07.07.2011 | 9 Antworten
Also ich hab grad neue Bauchbilder hochgeladen und dabei festgestellt, dass mein Bauch in den letzten 4Wochen kaum gewachsen ist ... Bin jetzt Anfang der 35ssw und mein Bauchumfang hat echt nur minnimal zugenommen, in den letzten Wochen ... Bin jetzt bei 91cm ...

Es beunruhigt mich nicht, aber ich frag mich irgentwie, wann der nächste Schub kommt? Hab das von der ersten SS ganz anders in Erinnerung ...
Wie war das bei euch? Hatte z.B. in der 25ssw und der 28ssw nen ganz großen!
Eigentlich müsste das Wachstum doch gerade zwischen der 30. und 40.ssw extrem sein, oder?

Freu mich auf Antworten jeder Art, lg Strandsophie (kaffee)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
@Strandsophie
ja war auch neugierig aber ich fand es schön die kleine zu spüren über den bauch zu streicheln die tritte zu spüren vorallem nicht mehr so leer zu sein ich fühle mich immer so leer so dünn okay bin ich ja auch dünn, nein hab mich in der ss wohler gefühlt als jetzt fand mich schöner
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Sanya07
Ach was! Kinder sind doch viel schöner, als der "olle" Bauch;-) In der 2.SS bin ich irgentwie nur ungeduldig dabei aufs Baby zu warten. Die Kugelzeit ist zwar nett, aber irgentwie kann die garnicht schnell genug rum gehen Freu mich so aufs Baby!
Strandsophie
Strandsophie | 07.07.2011
7 Antwort
...
oh man ich vermisse die zeit . geht viel zu schnell vorbei
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallöchen
91 cm.. ein Traum.. ich hab jetzt knapp 137 cm umfang.. schrecklich . viiel zu groß.. hat bei mir aber auch so zwischen der 30 und 35 wochen so einen schub gemacht . Jetzt geht es im Moment wieder Ist ja von bauch zu bauch unterschiedlich . solange dein baby wächst und gedeiht ist alles in ordnung, die mummeln sich manchmal ganz schön ein
Kroemmel
Kroemmel | 07.07.2011
5 Antwort
mach dir keine Sorgen
Du merkst ja, was da drin abgeht . meine hatte in dieser Zeit sehr viel Schluckauf, vor allem nachts..und immer schön mit dem Köpfchen auf die Blase . nervt zwar, aber immerhin weiß man, dass alles ok ist ;-)
chilicat
chilicat | 07.07.2011
4 Antwort
@chilicat
hihi mir ging es bei meiner letzten genauso die waren alle total verwirrt weil ich auf einmal mit nem kleinen würmchen ankam in die kita wir haben ja gar nicht gewusst.. musste so lachen einige haben gesagt hast ja noch nen weilchen und wenn ich gesagt habe ja noch eins zwei wochen haben sie gesagt na eher noch drei vier monate. dann wo sie gehört haben wie groß da fragten sie nur wo sich es versteckt hat. muss sagen bin sehr dünn. bei meiner mittleren hatte ich ein riesen bauch bei meiner großen hatte ich auch nur ne kleine kuller
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@chilicat
Na mir glaubt auch keiner, dass in 5Wochen ET ist, aber trotz kleinem Bauch hätte ich in 4Wochen irgentwie mehr Wachstum erwartet .
Strandsophie
Strandsophie | 07.07.2011
2 Antwort
bei mir
war da allgemein nicht viel . bin hinterher sogar gefragt worden, ob das mein Kind ist, man hätte garnicht bemerkt, dass ich schwanger war.
chilicat
chilicat | 07.07.2011
1 Antwort
..
bei meiner letzten war es die letzten 2 wochen habe aber kein großen bauch gehabt.