Frühwehen in der 32 ssw

mel0106
mel0106
29.06.2011 | 6 Antworten
Hallo an Alle!

Habe da mal eine Frage! Bin heute wieder aus dem KH entlassen worden (letzte woche di rein)! Hatte letzte Woche alle 3 bis 4 Minuten Wehen und jetzt zu meiner Frage! Wer hatte das auch in der 32 ssw und wielange hattet Ihr dann noch eure Mäuse im Bauch? Ich habe jetzt absolute Schonung und bekomme Wehenhämmer in Tablettenform sowie Magnesium!

Würde mich auf mehrere Antworten freuen!

Schönen Abend euch noch und schon mal Danke an Alle die Antworten!

LG
Melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich
habe es auch gehabt in der 30.ssw und jetzt bin ich 38.ssw und es sind noch keine anzeichen da das meine maus raus will. Habe auch wehenpflaster bekommen und magnesium. Keine panik habe mich nach dem kkh noch 2 wochen geschont und mittlerweile mach ich wieder alles. War blos 5 tage im kkh mit drängeln das ich raus darf...
horstmaria
horstmaria | 29.06.2011
5 Antwort
ich auch
lag bei meiner ersten auch ungefähr zu der zeit im kh mit vorzeitigen wehen. nach drei tagen durfte ich wieder heim, schonen und magnesium wurde mir verschrieben da der muttermund weich war, meine kleine ist 12 tage vor dem errechneten termin geboren. In meiner jetzigen schwangerschaft hatte ich das auch schon öfters immer mal wieder nicht in regelmäßigen abständen mein arzt hat gemeint soll mich schonen, muttermund ist aber derzeit noch ok
-nadine88-
-nadine88- | 29.06.2011
4 Antwort
hatte ich auch
und mein Kleiner kam dann bei 39+2 zur welt. hab mich viel geschont, homöopathische Kügelchen genommen und ja..
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.06.2011
3 Antwort
...
...eine Bekannte hatte das noch viel früher. Sie hat eine Haushaltshilfe bekommen und hat jetzt eine knappe Woche vor ET entbunden. Wenn Du Dich schonst, heißt das also gar nichts. Solltest das halt wirklich auch machen. LG
Biene_321
Biene_321 | 29.06.2011
2 Antwort
...
Mein sohn war in der 32. woche so tief im becken das ich sofort ins KH eingewiesen wurde. War dann bis zur 36 woche im Krankenhaus, musste dann auch noch wehenhemmer in tablettenform nehmen. Gekommen ist er dann 2 tage vor termin.VIele frauen die in der ss am wehenhemmer lagen gingen oft über termin.Meine zimmernachbarin war 10 tage darüber und davor 5 wochen im Kh am tropf, Alles gute
baldmami23
baldmami23 | 29.06.2011
1 Antwort
huhu
hatte auch ab der 31 ssw wehen, mein sohn war eine drohende frühgeburt.......musste ebenfalls wehenhemmer nehmen und durfte überhaupt gar nix mehr im haushalt machen......ab der 34 ssw war dann trotzallem mein mumu fast auf 3-4 cm auf und wann kam mein sohn????er wurde 3 tage nach et per einleitung geholt;0).......also versuch ruhig zu bleiben, solange du dich an die anweisung vom arzt hälst und dich schonst, kannst du es bis et schaffen oder zumindest bis ende der 37 ssw.... viel glück....
tiene
tiene | 29.06.2011

ERFAHRE MEHR:

32. ssw Baby zu klein
02.11.2017 | 14 Antworten
hilfe! totaler Schlafmangel 32ssw
28.06.2014 | 6 Antworten
Kindsgröße in der 32ssw
25.06.2014 | 8 Antworten
32 ssw mini Bauch ( Raucherin )
03.05.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading