Outing 11+5ssw - wie sicher?

Madleine_16
Madleine_16
15.06.2011 | 18 Antworten
Huhu ihr Lieben,

ich hatte heute wieder einen Termin beim Frauenarzt und diese meinte zu mir dass ich zu 90% einen kleinen Jungen bekomm. Sie hat den Schniepi gesehen ^^ in 6 Wochen, meinte sie, würde sie mir dann die 100% geben dass es einer wird bzw. bei einem bleibt.

In welcher Woche hattet ihr Outings und wie sicher waren diese wenn die wie meins so früh sind/waren ?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
re
Bei einem Jungen kann man das Geschlecht schon sehr früh erkennen...ab der 11./12.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
17 Antwort
Ü-Eier
Meine ersten beiden SS waren Überraschungen bis zum Schluss, und auch diese bleibt es, ich find es viel interresannter wenn alle ewig raten und Munkeln und keiner was wesi, erst wenns dann auf der Welt ist dürfn sie einkaufen weil es keiner eher weis. Und wenns ich nich weis ist es auch viel schöner bei der Geburt find ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
16 Antwort
...
würd ich mich nieee drauf verlassen.!!
linda1986
linda1986 | 15.06.2011
15 Antwort
@hexenmammma
Mir hat meine Ärztin auch keine 100% gegeben. Ich meinte auch, dass es aber recht früh ist. In ein paar Wochen beim nächsten Schall würd sie mir dann die 100% geben wenn das Baby was zeigt ^^
Madleine_16
Madleine_16 | 15.06.2011
14 Antwort
in
meinen 4 schwangerschaften wurde es mir in den 16.ssw, 13.ssw, 16.ssw und die letzte in der 14.ssw gesagt und die geschlechter haben immer gestimmt. allerdings sagten die ärzte in der 13. und 14.ssw dass es noch nicht 100% ist. ;)
hexenmammma
hexenmammma | 15.06.2011
13 Antwort
@Ceroxyl
Bis jetzt weiß noch niemand dass es ein Junge werden soll .. außer der Papa, ich und ihr :D Ich versuch jetzt nochmal den nächsten Termin abzuwarten bis ich dann bescheid geb und alle im Shoppingwahn verfallen :D
Madleine_16
Madleine_16 | 15.06.2011
12 Antwort
@syl77
Danke für deine Antwort :) Na da bin ich ja mal gespannt ob es auch bei mir stimmt ^^
Madleine_16
Madleine_16 | 15.06.2011
11 Antwort
@junimum
Vielen, lieben Dank :) Hauptsache gesund, das ist echt das Wichtigste.. was zählt es, wenn man das Wunschgeschlecht hat, das Baby aber krank ist :(
Madleine_16
Madleine_16 | 15.06.2011
10 Antwort
...
ich habs in der 13. u. 12. SSW gesagt bekommen u. beide Male hats gestimmt. LG
syl77
syl77 | 15.06.2011
9 Antwort
...
bei mir wurde im 3 ss Monat gesagt es wird zu 90% ein mädchen und im 5 monat dann doch ein junge...ich habs der verwandschaft gesagt und die kamen schon mit lauter mädchen zeugs an, obwohl ich gesagt hab, dass das noch nicht sicher ist, mir noch nix geschenkt werden sollte und dann konnt ich das ganze zeug wieder weg geben, sogar Kinderwagen haben wir schon bekommen, in ROSA...
Ceroxyl
Ceroxyl | 15.06.2011
8 Antwort
@lena97017
Ich find es auch früh, freu mich aber irgendwie schon dass sie was erkennen konnt. Fragt sich nur, ob es beim Jungen bleibt :)
Madleine_16
Madleine_16 | 15.06.2011
7 Antwort
@Madleine_16
genau so sieht es aus hauptsache gesund und munter.. aber lass dich überraschen dir noch alles gute für die ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
6 Antwort
@junimum
Ja, ich find es auch sehr früh. Ich dachte eigentlich immer dass man es erst so ab 16.-17. ssw sieht. Aber ich denke, meine Ärztin wird schon wissen, was sie sagt :D Erstmal hat sie ja eh ''nur'' 90% geben ... aber egal was es wird, wir freuen uns über beides
Madleine_16
Madleine_16 | 15.06.2011
5 Antwort
...
finde ich schon ein wenig früh, bei mir wurde das früheste in der 20. woche gesagt.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
4 Antwort
@Dolcezza90
Na da bin ich ja mal gespannt ob da in ein paar Wochen noch was dran ist am Baby was auf einen Jungen hinweist :D Ich scann gleich mal das Bild ein vom Nachwuchs und stell es in meine Gallerie ;)
Madleine_16
Madleine_16 | 15.06.2011
3 Antwort
....
bei mir waren beidemale 20-22 ssw wo ich es erfahren hab ...mein fa meinte immer vorher das man es nicht sehen könnte oder nicht 100% ..mal schauen wie es jetzt wird ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
2 Antwort
...
hm finde ich sehr früh muss ich sagen..... bei ir wurde in der 15ssw gesagt was es wird und es stimmte auch ein junge aber 12 ssw finde ich sehr früh noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
1 Antwort
hey
ich hatte bei der 2. ss bei 12+6 ein outing von 90% ... letzte mal bei 16+6 wars auch immernoch ein mädchen :) kommt auch immer darauf an wie erfahren dein arzt ist, wie zeigefreudig dein kind ist und wie gut das us gerät ist ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 15.06.2011

ERFAHRE MEHR:

11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten
11+4 ssw Kreislaufkollaps ?
07.08.2012 | 6 Antworten
11 ssw blutungen! HILFE! :-(
02.07.2012 | 22 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading