mir ist da unangenehm zu fragen aber

kochamcie1988
kochamcie1988
04.06.2011 | 15 Antworten
ich habe ja vor drei wochen sturzblutung gehabt nun kommt sei dem immer wieder blut aber nur dunkel rotes und braunes also altes oder?
und ich hab sex verbot kann ich trotzdem von hinten sex haben sry für die frage.denn von hinten kann ja nichts passieren oder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hi
iich würd es sicherheitshalber lassen. Habe auch Blutungen gehabt und haben lieber darauf verzichtet. Kind war uns wichtiger. Haben uns anders verwöhnt. Mußt aber ja selber wissen ob Du das Risiko eingehen willst.
SrSteffi
SrSteffi | 04.06.2011
14 Antwort
also
anal ist in ordnung. wenn du das auch willst und nicht nur dein freund ;)
alexandersmami
alexandersmami | 04.06.2011
13 Antwort
....
Denn müsst ihr euch erstmal anders verwöhnen...wie mit Zunge zb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
12 Antwort
Lass es!
In den ersten Monaten der Schwangerschaft habe ich so gut wie komplett auf Sex verzichtet und das habe ich auch meinen Mann erklärt nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr hatte ich viel zu sehr Angst das es wieder passieren kann. Auch wenn es immer heisst das Sex in der SS gut ist. Aber wenn man Blutungen hat soll man jegliche Bewegung meiden! Und meine tolle Ärztin meinte damals auch das es meinen Kind gut ginge und kurz drauf im KH sagte man mir mein Kind lebt nicht mehr.
-nadine88-
-nadine88- | 04.06.2011
11 Antwort
Hallo
Also ich würde es auf deiner Stelle auch lassen. Sex, egal ob von hinten oder vorne hat ja viel mit Bewegung zutun und es kann deinem Baby ja vielleicht schaden, wenn du jetzt schon blutungen hast. Ich hatte ab der 28 SSW einen verkürzten Gebärmutterhals und musste auch aus Sex verzichten und ich habe mich dran gehalten, und war es wichtiger, dass unser Würmchen solange wie möglich im Bauch bleibt. Ich würde wirklich drauf verzichten, wenn dein Arzt dir später ein OK dann erst. Da muss dein Mann jetzt wohl auch mal zurückstecken :-) Lg und alles Gute für Euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
10 Antwort
@kochamcie1988
wow du fragst noch warum du es sein lassen sollst...ich hätte himmelangst davor mein kind zu verlieren...alleine das würde mir jeglich lust nehmen...ich würde noch nicht mal ansatzweise dran denken :-) grade weil man nicht weiß woher die blutungen kommen der arzt verordnet nicht umsonst sexverbot...und sex bedeutet bewegung, stöße blutdruckanstieg ect...auch bei analem verkehr lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.06.2011
9 Antwort
Deine
FÄ wird sich schon etwas beim Aussprechen des Verbots gedacht haben. An Deiner Stelle würde ich noch warten und am Montag beim Arzt nachfragen. Stell Dir mal vor, es passiert etwas - das würdest Du Dir nie verzeihen.
andrea251079
andrea251079 | 04.06.2011
8 Antwort
@wossi2007
ja anal
kochamcie1988
kochamcie1988 | 04.06.2011
7 Antwort
@kochamcie1988
weil du ein kind in dir trägst du hattest struzblutungen u jetzt weider blutungen schone dich lieber u halte dich an den arzt er sagte ja nicht du hast vaginalen sex verbot sondern zu hast sex verbot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
6 Antwort
@Sweetmum0912
ne bin nun in der anfang 19 ssw wieso sollte ich es dann sein lassen
kochamcie1988
kochamcie1988 | 04.06.2011
5 Antwort
@kochamcie1988
hab gerade gesehen du bist in der 17. ssw LASS ES !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
4 Antwort
.
Du meinst jetzt anal oder? Wüsste nicht was sa dagegen spricht
wossi2007
wossi2007 | 04.06.2011
3 Antwort
@Sweetmum0912
sie wissen nicht wieso ich blute dem kind geht es gut und gebärmutter plazenta usw ist auch alles in ordnung
kochamcie1988
kochamcie1988 | 04.06.2011
2 Antwort
,,
kommt drauf an warum du blutest ich würde es sicher heits halber bleiben lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
1 Antwort
also ich würde
bei blutungen aller art in der ss absolut auf den arzt hören...sexverbot heißt sexverbot...egal on von oben, unten oder von hinten :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr unangenehme Frage
11.11.2010 | 12 Antworten
unangenehmer Druck & Stechen nach unten
23.08.2010 | 3 Antworten
35ssw unangenehmer intimgeruch
20.05.2010 | 3 Antworten
Hab ne unangenehme Frage
21.01.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading