Bitte lesen damit mich nicht alle Fragen warum ist mein Sohn gestorben was mich Aufregt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2011 | 17 Antworten
Marvin wurde nur 2 Jahre und 7 Monate wwegen falscher diagnose und falscher behandlung!!(Notarzt)Er hatte Meninigokkoken/Meningithis und hatte kaum Symthome bis auf Fieber und keline rote lila Flecke!!!Am 11 Juni war er nach 48 Stunden qualen für Hirntod gesrochen worden!!!!
bei mein Sohn fing es auch Harmlos an und er aß noch bevor er in den Armen meines Mannes in Koma viel ne Junior Tüte von Mc Donalds!Man muss so was erlebt haben um zu sehenwas harmlos Anfangen kann , auch ein Böses Ende haben kann!Ich habe Respect im Bezug auf Krankheiten!Überlege mal das fing bei Marvin am Sa frühs an Notarzt kam meinte Fiber nix schlimmes Brütet was aus .Gab mir Paracetamol und wech war der Typ.Und Nachmittags viel Marvin ins Koma mit Blauchlicht in Khs wo ganz viele Ärzte für ihn Kämpften!Man mustte Marvin bereits im Krankenwagen 2 mal Diapezan verabreichen weil ich notarzt und helfer den Jungen kaum halten konnten.Er krampfte wie ein .Im Krankenhaus dann Lumbalpunktion Ohne Narkose weil die Zeit gegen Marvin rennte.Dann das Ergenis die Medi war bereit aber Marvins Organe versagten!Man musste ihn Künstllich Beatmen!Von dort aus hier es.mit der medi wird ihm geholfen

wir sollen und zum schlafen legen war ja dann schon spät!Am Morgen wo wir Aufwachten (haben Zi im Krankenhaus bekommen)gingen wir mit guten Gefühl runter auf die Station man Versprach uns eigentlich wenn was ist rufen sie uns im Zi an!!!!
Unten An gekommen nahm mich die Ärztin im Gang im Arm und teilte mir mit das mein kleiner Sohn Hirntod sei!Wollte gegen ein Auto Hüpfen war gar nicht ich!!!Tod stand um 14 Uhr von allen Ärzten fest!Aber dann mussten sie ja noch ein Arzt aus der anderen Klinik ein fliegen lassen der das dann auch Bestätigte und um 18 Uhr am 11 Juni 2011 durfte er zu den Engeln gehen...Wir haben ihn noch schick gemacht so bekloppt war ich!
Von dort aus habe ich den Panthalogen mein Kind übergeben müssen ging aber net meine hand konnte ihn nicht los lassen man musste mich zwingen und dann bin ich zusammen gebrochen und habe geschiren!
Und wenn jetzt einer Fragt warum ich das hier erzähle weil ich Pn bekomme und mich gefragt wird was Marvin hatte
Man kann es hier jetzt Öffentlich lesen und man muss mich nciht mehr fragen

und kann bestimmt auch verstehen warum ich 100 Fragen stelle wenn ich ANgst Attacken habe die ich seot diesen Trauma hinter mir habe!!!!
Nun ja mer kann ich nicht schreiben habe die Gemeinen und schlimmen deatails nicht rein geschrieben weil es schon schlimm genug is!!!Und Schwangere das nicht alles lesen müssen!
aber jetzt wird mir bestimmt keiner mehr schrieben und fragen darf ich fragen was passiert ist....Ich kann drüber reden man sieht mcih nicht weinen das ist gut sitzen ja hier am netz aber im richtigen Leben würde ich kaum ein Ton raus bekommen und würde es Verweigern drüber zu sprechen!
Schönen Tag wünscht euch der Angsthase und Nerver von Mamiweb mit Krümel im Bauch Ende 14 Woche!!!!
Bitte keine Pn mehr an mich und mich Fragen was er hatte .Danke!!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Wo soll ich das in mein Profil schreiben?
Danke an alle! Wenn ich hier Fragen stelle wie zbw ist das Baby in der 13 Woche 65, 1 von der gr normal?!Und mann wird von der Seite an gemacht ist net schön bei meinen anderen Ss sagte man uns nie die gr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
16 Antwort
vllt. wäre sowas
für dein profil wichtig... denn net jeder schaut unter deinem spion was du alles geschrieben hast...
wonny1980
wonny1980 | 11.04.2011
15 Antwort
..
krass das zu lesen!!! ich finde es bemerkenswert das du so stark sein kannst trotz alledem. soetwas wünscht man NIEMANDEN! ich musste weinen als ich das gerade gelesen habe! es tut mir sehr sehr leid für dich :*(
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 11.04.2011
14 Antwort
Das
ist alles nicht leicht zu verarbeiten, aber deswegen solltest und mußt Du ne Therapie machen. Geh in eine Selbsthilfegruppe. Und nur weil ihr den Internisten verklagt habt, kannst Du trotzdem zum Psychologen geben, die erfahren ja nicht das ihr den verklagt habt, woher auch. Und das die euch deswegen nciht behandeln kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn Du hier manchmal Fragen stleest, die ich nicht versteh nach so vielen Kindern die Du schon hast, sind wir keine Ärzte hier und können schlecht Ferndiagnosen geben. Such Dir Hilfe, so etwas schreckliches kann man nicht alleine verarbeiten.
SrSteffi
SrSteffi | 11.04.2011
13 Antwort
Zum Nachdenken!!!
Sind so kleine Hände Sind so kleine Hände, winz`ge Finger dran. Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann. Sind so kleine Füße mit so kleinen Zeh`n. Darf man nie drauftreten, könn`sie sonst nicht geh`n. Sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt. Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub. Sind so schöne Münder, sprechen alles aus. Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus. Sind so klare Augen, die noch alles seh`n. Darf man nie verbinden, könn`sie nichts versteh`n. Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei. Darf man niemals quälen, geh`n kaputt dabei. Ist so`n kleines Rückrat, sieht man fast noch nicht. Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht. Grade, klare Menschen wär`n ein schönes Ziel. Leute ohne Rückrat hab`n wir schon zuviel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
12 Antwort
oh
tut mir echt leid was du erleben musstest, das mlcht ich einfach sagen aber kann dich auch versteehn, das du es jetz öffentlich gemacht hat, wenn du fragen bekommst. Wünsch dir weiterhin viel kraft Alles alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
11 Antwort
oh man ist dass schrecklich
ich drücke dich ganz fest, man macht sich immer so große gedanken und wenn man es dann liest noch mehr. Ich wünsche dir viel kraft und versteh auch dass du nicht so drüber reden willst bzw. oft. lg Jazz
jazz83
jazz83 | 11.04.2011
10 Antwort
Nix sorry
Das wird man nie los! Eine Selbsthilfegruppe wäre auch super für Dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
9 Antwort
Geht schon leute
rede nciht gern darüber nicht mal mitein Arzt weil wenn der Arzt nicht wäre dann wäre Marvin da also bleibe ich in mein Schnleckenhaus denke im dunkeln an ihn und Tags machen mich meine Kinder Glücklich!!!!Passt schon bin seit 2001 zurück gezogen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
8 Antwort
geh erst mal kochen kriege eh kein Buchstabe zusammen
mann ist gott sei dank raus kind abholen und mir laufen die tränen egal nun wisst ihr warum ich sooooooo viele fragen stellen denke mein herz rennt bei 200 auaman das zegt das es nicht überstanden ist und wir haben 2011 ich muss mich abreagieren sorry leute !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
7 Antwort
das tut mir sehr leid
die Mamis hier bewegt sowas natürlich, grad wenn ein keiner Wurm so früh aus dem Leben gerissen wird... nimm es ihnen nicht übel wenn sie nachfragen... liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
6 Antwort
???
Dann geh zum Psychotherapeuten, nicht zum Psychiater - Psychologen sind keine Ärzt und gehören auch nicht der Ärztekammer an. Klar, im Netz kann man sich viel von der Seele schreiben, das ist aber kein Ersatz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
5 Antwort
..
Es tut mir unglaublich LEID für Euch. Wirklich. Schrecklich.
deeley
deeley | 11.04.2011
4 Antwort
Teraphie wollte ich machen
da wir aber den INternisten Verklagten und Gewannen hat kein Arzt bock uns in die Nähe zu kommen, und weißen mich Dankend ab!Ich habe mein INternet wo ich mit anderen Schrieben tue die den selben Scheiß Erlebt haben!!!Das Gute am Netz mich sieht keiner Weinen vor Mann , Family oder Kinder schon ga´r nicht .Und nicht mal vor ein Arzt !Meine Kinder halten mich am Leben und ich freue mich auf mein Baby!Auch wenn ich Angs vor der Angst habe!Bin ja bei meinen Letzten Ks fast Gestorben!Meine Family hält mihc für Krank weil ich ein Baby bekomme!Manche Ärzte auch aber ich und mein Mann wollen es!!!Ich glaube an mich das ich es schaffe und im Netz Versuche ich meine Panick Attacken in den Arsch zu kicken sorry ist kein Ausdruck aber das leben mit Panik ist Hart!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
3 Antwort
.....
Ich nehme dich einmal ganz lieb in den Arm und drücke dich! Ich hoffe du und deine Familie bekommt ausreichend Unterstützung um das alles zu verarbeiten! Alles alles Liebe für euch....
Ponylein171
Ponylein171 | 11.04.2011
2 Antwort
Au Mann
Nerven darfst Du immer, vor allem in der SS: Es tut mir unendlich leid; ich hoffe, Du hast therapeutische Hilfe!? *drück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
1 Antwort
und bitte fehler übersehen
denn ich rede nicht gerne darüber und wollte ganzzzzzzzzzz schnell schreiben!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten
Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
05.03.2012 | 13 Antworten
Gute bekannte an Schlaganfall gestorben
28.02.2011 | 6 Antworten
Iglo Rahmspinat Bitte lesen Ekelig ih
01.10.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading