Natürliche Schwangerschaft nach ICSI

prinzess1979
prinzess1979
25.03.2011 | 6 Antworten
Hallo Liebe Mamis und die die es noch werden :-),

Wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der wegen PCO Syndrom auch eine Künstl. Befruchtung hatte und nach der Schwangerschaft auf normalen wege nochmal Nachwuchs bekommen hat. Würd mich interessieren. Ich hatte eine ICSI und unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Wir verhüten natürlich nicht und hoffen irgendwie dass es vielleicht beim 2. Kind auf natürliche Weise klappt ..

LG
Prinzess1979
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
nicht bei mir, ich hatte auch eine ICSI, aber unsere Maus ist erst 6 Monate alt, aber in meiner Familie, hatte jemand 2 ICSIs und das dritte Kind war die absolute Überraschung. Möglich ist es also. Drücke die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
5 Antwort
Hallo!
Ich habe PCO und bin auf normalen Wege schwanger geworden, also nur mit Hilfe von Tabletten. Hatte kein ICSi und auch keine IVF. Bin im dritten Zyklus schon schwanger geworden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
4 Antwort
ja
hatte 2008 ne icsi und meine maus ist 2009 geboren.bin jetzt zum 3. mal ss, 2 mal hats auf natürlichem weg geklappt.bei mir wurde beidseits eileiterverschluss diagnostiziert.aber irgendwie hat sich ein eileiter wohl total göffnet.drück dir die daumen, dass es bei euch auch klappt.was ist denn der grund für die icsi gewesen?
bernsdorf
bernsdorf | 25.03.2011
3 Antwort
ICSI
Vielen Dank für die Antworten, Na dann bin ich mal gespannt... :-)
prinzess1979
prinzess1979 | 25.03.2011
2 Antwort
Nich wegen PCO, aber bei uns war´s auch so.
Wurde beim 1. Mal durch ICSI schwanger und das 2. und 3. Mal auf normalem Weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
1 Antwort
Meine Freundin hatte ne ICSI ...
aus welchen Gründen genau weiß ich nicht, nur dass es halt nicht geklappt hat. Danach haben sie natürlich nicht verhütet, denn laut Arzt sollte es ja nicht sein ... nun haben sie ZWEI Töchter, eins kam nämlich sehr überraschend nen Jahr später hinterher :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

ICSI - alles so wie auf der KH-Website?
24.03.2012 | 8 Antworten
Erfahrung mit ICSI? (bzw IVF)
04.02.2012 | 17 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit ICSI?
16.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading