Man mir ist gerade was passiert!

Gelöschter Benutzer
24.03.2011 | 5 Antworten
einerseits voll peinlich andererseits scheiß ich druaft hauptsache meinem kind geht es gut!
bin bei mir vor der haustür umgeknickt und hingefallen seitlich auf meinen hintern (hüfte) .. habe gerade noch meinen FA angerufen und dem das geschildert und der sagte mir solange ich keinerlei schmerzen habe im rücken und bauch ist alles okay ..
wie dumm muss man sein noch nie hingeknallt aber ausgerechnet in der ss!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
*autsch*
Alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner!
DrNilay
DrNilay | 24.03.2011
2 Antwort
...
sowas passirt mal aber schön wenn es deinem kind gut geht
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 24.03.2011
3 Antwort
ja ich
denke das es dem kleinen gut geht denn der strampelt fleißig . =)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ohman
das pasiert schon mal, vorallem in der ss , denn das gleichgewicht ist in den letzten monaten ein bissel aus der normalität, die knochen und sehnen sind weicher alles was für leichteres hinfallen umknicken und co. spricht. erhol dich von dem schreck und gönn dir was schönes.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
das
hab ich 2mal geschaft wärend ich schwanger war. Beim ersten mal bin ich bei meinen eltern auf der treppe umgeknickt und runter gesegelt und beim zweiten mal wollt ich mit meiner großen holunderblüten pflücken, und da bin ich so derbe umgeknickt das ich nen bänderriss hatte und durfte dann mit schiene und krücken rum tappen. Sieh am besten zu das du den fuß wo es passiert ist jetzt immer etwas stabilisierst . jetzt wo die bänder einmal gedehnt sind kann es sonst schnell wieder passieren. LG Peggy