Pille absetzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2011 | 14 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach absetzén der Pille schwanger geworden seid?
Würde mich über Antworten freuen.
LG Ela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Nicht lange..
habe im januar die pille abgesetzt und heute meine positiven sstest in den hnden gehalten, hat also schon im zweiten zyklus geklappt :) ich wünsch dir ganz viel glück!
JiJiP
JiJiP | 19.03.2011
13 Antwort
hallo
ich bin dierekt schwanger geworden habe auch in der zeit antibiotika genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
12 Antwort
...
Ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
11 Antwort
...
Ungefähr 1 Jahr. Aber wir haben auch nicht auf Teufel komm raus geübt :)
-kico-
-kico- | 17.03.2011
10 Antwort
nach 8 Monaten
Ich habe vor 3 Jahren die Pille abgesetzt, weil ich schwanger werden wollte. Ich bin dann aber erst nach 8 Monaten schwanger geworden. Leider war es eine Fehlgeburt in der 7.SSW. Habe jetzt die Pille wieder abgesetzt und hoffe, dass es diesmal schneller geht. Obwohl wir in den nächsten 1-2 Monaten erstmal anders verhüten werden, da sich mein Körper erstmal erholen soll.
blueangel1984
blueangel1984 | 17.03.2011
9 Antwort
hi ich hab meine
pille am 1.2.2009 abgesetzt und am 7.4.2009 habe ich erfahren das ich in der 6.woche schwanger bin ! also gleiche 1 monat nach absetzten ! drück dir die daumen das es ganz schnell klappt !
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 17.03.2011
8 Antwort
..
ich nehm seit januar keine pille mehr.. hab mir nu aber ovu-tests geholt.. daumen drücken ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
7 Antwort
ich bin
direkt den monat schwanger geworden wo ich abgesetzt hab :) hab mir meine fruchtbaren tage ausgerechnet und siehe da , es hat funkitoniert ;) Liebe grüße
LiLmum
LiLmum | 17.03.2011
6 Antwort
Hi,
bei meinem Sohn bin ich im 4. Monat nach absetzen schwanger geworden, bei meiner Tochter leider erst nach einem Jahr aber das hatte nichts mit der Pille zu tun. Alles Gute
DestenyHope
DestenyHope | 17.03.2011
5 Antwort
...
Bei mir hat das fast ein dreiviertel Jahr gedauert nach dem absetzten... und jetzt nehme ich seid einem halben Jahr keine Pille mehr... Bin erstant wie schnell das bei euch ging
Lexina1987
Lexina1987 | 17.03.2011
4 Antwort
nach 2 monaten beim ersten
jetzt 2 versuch seit 6 monaten noch nicht passiert , -(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
3 Antwort
...
Direkt einen Monat nach dem absetzen der Pille.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
2 Antwort
Zwei
Monate und drei Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
1 Antwort
Ich war zweimal schwanger
und das immer nach genau 4 Monaten
Cora1904
Cora1904 | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten
Umstellung nach absetzen der Pille
18.02.2010 | 2 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading