können sich auch Wehen so anfühlen?

MeGi2007
MeGi2007
17.03.2011 | 14 Antworten
Also ich habe das gefühl das mein Bauch von den Seiten (höhe von Bauchnabel) her hart wird und das dann weiter zum bauchnabel hinbewegt und sich da halt sammelt. Und nachher wird alles wieder weich .. sind das oder kann man das als Wehen sehen? Außerdem habe ich vorhin zweimal undregelmäßiges stechen in der Scheide gehabt. Als wenn da jem. mit der Nadel sticht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@LiselsMama
hab ihr ja auch gesagt war ins kh oder zum arzt
Marienkaeferle
Marienkaeferle | 17.03.2011
13 Antwort
...
ja also das in die Wanne gehen ... ich meine auch dass das warme bad Wehen abwächen aber auch anregen kann. Von daher lass ich es lieber ... ich glaube, ich warte jetzt mal ab, bis die praxis aufmacht und viell. habe c auch glück und meine Hebi meldet sich noch.
MeGi2007
MeGi2007 | 17.03.2011
12 Antwort
@Marienkaeferle
Aber wenn es Wehen sind und sie durch das warme Bad stärker werden, dann öffnet sich der Muttermund und dann is die Geburt eigentlich nich mehr aufzuhalten. Also ich würde das nich riskiern und lieber ein Mal mehr ins KH fahrn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
11 Antwort
@LiselsMama
meine hebamme hat damals mir das geraten, und sie hat gesagt wenn es nach der wanne nicht weg ist und aller fünf minuten kommt dann ab ins kh
Marienkaeferle
Marienkaeferle | 17.03.2011
10 Antwort
..
DAS KÖNNTEN ÜBUNGSWEHEN SEIN; ICH HABE EIN BUCH DAHEIM WO JEDE WOCHE DRINNE STEHT UND DARIN STAND AUCH DAS MAN AB DER 23 WOCHE ÜBUNGSWEHEN HABEN KANN STÄRKER SOLLTEN SIE ABER NICHT WERDEN SONST KONTROLLIEREN LASSE SCHÖNE schaft NOCH LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
9 Antwort
@Marienkaeferle
Wenn es wirklich Wehen sind und sie sich in die warme Wanne legt, dann könnte das doch die Wehen verstärken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
8 Antwort
Wenn du dir nich sicher bist und die Praxis zu hat, dann fahr ins KH und lass es kontrolliern.
Für Wehen is es noch viel zu früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
7 Antwort
@MeGi2007
wenn du dir unsicher bist fahre ins kh, die nehmen dir das nicht übel dort. ich kenne eine von dem vorbereitungskurs, die ist jede woche dahin, weil sie senkwehen hatte.hör auf dein bauchgefühl, leg dich in die warme wanne und entspann dich falls das möglich ist
Marienkaeferle
Marienkaeferle | 17.03.2011
6 Antwort
...
nee so wirklich angst habe ich nciht, nur ist das immer die zeit, die doof ist.
MeGi2007
MeGi2007 | 17.03.2011
5 Antwort
@MeGi2007
meine hebamme hat damals gesagt, richtige wehen sind es erst wenn es aller fünf minuten kommt. ich denke du hast vielleicht schon senkwehen, das dein kleiner schatz sich mit dem kopf es sich im becken gemütich macht. keine angst.
Marienkaeferle
Marienkaeferle | 17.03.2011
4 Antwort
das können
übungswehen sein oder das kind bewegt sich
alex1604
alex1604 | 17.03.2011
3 Antwort
...
na die praxis hat ja zu ... und ich bin in der 24 ssw.
MeGi2007
MeGi2007 | 17.03.2011
2 Antwort
frauenarzt
ruf doch lieber deinen frauen arzt an. in welcher woche bist du??
Marienkaeferle
Marienkaeferle | 17.03.2011
1 Antwort
Das
könnten wehen sein. Hört sich danach an
Lyzaie
Lyzaie | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading