11 SSW und starke Unterleibsschmerzen

Nicole21oal
Nicole21oal
07.03.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage ich bin in der 11 SSW und habe total starke Unterleibsschmerzen. Meint ihr ich soll lieber ins Krankenhaus fahren oder kann das normal sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmm...
Also ich bin anfang der 6ssw und habe ständig Unterleibschmerzen -mal stärker mal schwächer! Meine Frauenärztin meinte das wäre normal, weil sich alles wachsen & sich dehnen muss. Aber ich würde auch lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt gehen! Alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
3 Antwort
Ab ins
Krankenhaus. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Capucchino
Capucchino | 07.03.2011
2 Antwort
Hi
Ich würde an deiner Stelle auch sofort in die Klinik fahren, damit die kucken können. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-) lg Babs + Bauchzwerg Anjali
Babs1978
Babs1978 | 07.03.2011
1 Antwort
also
ich würde sofort in de klinik fahren lieber einmal zu viel dort gewesen
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 07.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 15 SSW
16.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading