Mamis und Schwangere aus Dortmund hier?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2011 | 4 Antworten
Hi,

ich wohne noch nicht lange in Dortmund und würde mich über ein paar Bekanntschaften mit Schwangeren oder Mamis freuen, da ich wirklich niemanden außer meinen Freund hier kenne und mir die Decke jetzt langsam auf den Kopf fällt! :)

Ich bin 20 Jahre alt und derzeit in der 25 SSW. und wohne in Dortmund Gartenstadt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
aus bochum.. dierekt neben an ;D
bin 19 und komme aus bochum ;D wenne magst könn wir ja mal schreiben.. habe eine kleine tochter...
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 06.03.2011
3 Antwort
huhu
komme zar net aus Dortmund aber aus Essen :)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 06.03.2011
2 Antwort
hi
wenn du schwanger bist dann mach doch ein paar schwangerschaftskurse, dort lernt man immer nette werdene Mamis kennen und man kommt mal raus. Vielleicht entwickeln sich dort ja ein paar freundschaften und man trifft sich dann hinterher auch mit den kleinen zusammen und unternimmt was. hab hinterher beim Pekip auch zwei kennengelernt, wo wir heute dickste Freunde sind und unsere Kinder lieben sich auch :-) Ist immer schwer neuen Anschluss zu finden aber ich finde gerade wenn man schwanger ist oder auch hinterher mit baby geht es über Kurse, etc am einfachsten. lg
melle2711
melle2711 | 06.03.2011
1 Antwort
Willkommen im Mamiweb !!!
Schau doch mal bitte unter Mamis - Mitgliedersuche rein, da kannst Du die User nach Städten suchen. Auch in der Gruppensuchoption kannst Du mal Dortmund eingeben, dann erscheinen Dir alle Gruppen, die was mit Dortmund zu tun haben. Achte auf die Aktualität der Gruppen - nicht immer sind die größten auch die aktivsten Wir wünschen Dir hier ganz viel Spaß und viele neue Bekanntschaften
COMMUNITY-BOARD
COMMUNITY-BOARD | 06.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"neu" schwangere?
03.07.2012 | 13 Antworten
Schwangere aus Winsen oder nähe?
05.06.2011 | 3 Antworten
Sind hier noch viele schwangere mamis?
29.05.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading