Erkältung in der anfang schwangerschaft

schnuckel_342
schnuckel_342
05.03.2011 | 7 Antworten
Habe da mal eine Frage bin jetzt ca in der 6 wochen Schwanger und bin erkältet schadet das dem Kind?

Frage aus diesem grund vor meinem zweiten Kind hatte ich eine Fehlgeburt.

Danke schon mal für die Antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Also ich bin jetzt in der 11. Ssw. Und während der Ss schon das zweite mal erkältet. Ich rücken mich halt ohne Medikamente durch und denke dann macht es den Kind nichts LG
Hibu
Hibu | 07.03.2011
6 Antwort
...
ich war auch wärend der ss erkältet und mein FA sagt das macht dem kind nichts ist nur doof für mami weil se nix nehmen darf... also keine sorge... es sei denn du hast fieber dann ab ins krankenhaus oder FA!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
5 Antwort
Hi
solange du kein Aspirin etc. nimmst, schadet es dem Kind nicht.
mäuslein
mäuslein | 05.03.2011
4 Antwort
Hey du
Meine Hebi meinte bei meiner ersten SS daß eine Erkältung nicht schadet, im Gegenteil: hierfür bekäme das Baby schon mal Antikörper. Obs stimmt? Schon oft gehört, daher gehe ich von aus, daß was dran ist. Alles Gute euch und vor allem gute Besserung!
Genueva
Genueva | 05.03.2011
3 Antwort
Erkältung in der ssw
hallöchen, ich war damals mein tochter ist jetzt ein jahr alt auch sehr oft erkältet und ich habe meinen frauenarzt gefragt der meiner meinung nach sehr gut ist. er meinte das es nix ausmacht im gegenteil es stärkt auch das abwehrsystem vom baby. du musst nur sofort zum arzt falls du fieber bekommen solltest das ist in der tat nicht so gut. ich habe immer den saft einer ganzen zitrone mit kalten wasser getrunken das hat echt was gebracht..gute besserung und alles gute euch beiden...
mamatina2002
mamatina2002 | 05.03.2011
2 Antwort
??
ICH DENKE NICHT DAS ES DEM KIND SCHADET KANN ES ABER NICHTGENAU SAGEN , ICH WAR ZIMLICH ERKÄLTET AUCH IN DER GLEICHEN ZEIT ABER ES GING ALLES GUT
Jackey
Jackey | 05.03.2011
1 Antwort
erkältung
schadet dem kind nicht, es bekommt auch von den viren/bakterien nix ab! ich hatte auch ganz am anfang der ss ne fette erkältung mit 39° fieber... war toll, zusätzlich zur übelkeit ;) trinke ganz, ganz viel, das ist wichtig, damit dein kreislauf stabil bleibt! gute besserung und eine schöne kugelzeit!! :) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011

ERFAHRE MEHR:

durchfall in der schwangerschaft?
11.02.2011 | 2 Antworten
Bauchschmerzen Anfang der 17ssw
25.09.2010 | 2 Antworten
erkältung während ssw
13.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading