schwanger und schwimmbad?

celsop
celsop
22.02.2011 | 6 Antworten
ich bin in der 19.SSW und frage mich ob es gefährlich ist ins schwimmbad/therme zu gehen. kann man sich da eine infektion holen? ich will nichts riskieren, aber meinem rücken würde schwimmen sicher total gut tun .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schwimmbad
Mein FA hat es mir damals erlaubt. Nur sollte ich den Whirlpool vermeiden, da man sich da was wegholen könnte.
Sandra510
Sandra510 | 22.02.2011
5 Antwort
...
therme eingeschränkt... bitte nicht über körpertemperatur baden. im normalfall ist schwimmen kein problem, aber bitte nicht bei diagnosen wie geöffnetem muttermund oder gelegtem cerclage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
4 Antwort
kommt drauf an,
ob Du schon früher zu Scheidenpilzinfektionen geneigt hast - dann würd ich's eher alssen, da man da gefährdeter ist. Wenn Du da aber nie Probleme hattest: warum nicht?
BLE09
BLE09 | 22.02.2011
3 Antwort
natürlich kannst
du schwimmen gehen, das wasser ist mit chlor demnach ist es unwahrscheinlich das dir was wegholst. nur wenn du in die sauna gehen möchtest solltest du aufpassen, auf dem kreislauf achten und nicht zu lange, zu oft oder zu heiß sanieren. lg
kiska86
kiska86 | 22.02.2011
2 Antwort
.........
Also ich bin auch schwimmen gewesen gibt doch auch schwangerschaftsschwimmen.
maeusel21
maeusel21 | 22.02.2011
1 Antwort
....
Nein , eigentlich kann man unbedenklich schwimmen gehen. Der verschlossene Muttermund lässt die Keime nicht durch Ich bin am ET noch schwimmen gegangen Und für deinen Rücken ist es gut, jaa ...also los, geh schwimmen und hab Spaß
Mara2201
Mara2201 | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Mit Baby ins Schwimmbad
25.04.2017 | 2 Antworten
Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
19.02.2014 | 13 Antworten
gefärbte Haare im Schwimmbad
02.03.2013 | 7 Antworten
Ab wann wieder ins Schwimmbad?
08.07.2011 | 4 Antworten
Schwimmbad in der Frühschwangerschaft
28.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading