Leistenschmerzen - 40 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2011 | 4 Antworten
Hallo zusammen!
Ich hab seit heute Nachmittag höllische Schmerzen in der rechten Leiste.. vorher war ich noch einkaufen, da war nix und danach steh ich auf und es sticht richtig böse.
Jetzt tuts gehen richtig fies weh.. Sobald ich mich nicht bewege ists wieder gut..
Was is denn des jetzt noch für ein Schmarrn kurz vor schluss? :-/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich drück die daumen...
..das es bald los geht :))))))))
LiLmum
LiLmum | 22.02.2011
3 Antwort
@LiLmum
Dein Wort in Gottes Ohr! Hätte nichts dagegen, wenns los geht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
2 Antwort
also..
ich hatte auch kurz bevor die geburt losging leistenschmerzen und in dem scheidenbereich.. denke mal das becken bereitet sich auf die geburt vor, da du ja schon eh 40 woche bist wirds wohl nichmehr lange dauern :)))
LiLmum
LiLmum | 22.02.2011
1 Antwort
...
erst jetzt?! so ging es mir monate!!! :o) als es ganz schlimm wurde meinte mein fa, dass mein gewebe schon schön weich wäre... also, dass der körper sich auf die geburt vorbereitet hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Links Schmerzen vom Husten - 40 SSW
02.08.2015 | 1 Antwort
40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
Starke rückenschmerzen 40ssw?
04.12.2011 | 7 Antworten
schmerzen im oberbauch 40+1 ssw
19.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading