Bauchkrämpfe dann Durchfall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

bin in der 18SSW und leider ist die Magen Darm Grippe immer noch nicht weg .. Seit letzen Freitag schleppe ich mich damit rum. 2 Krankenhausbesuche und Notarztbesuch habe ich hinter mir. Jede 20min kommen die Kräpfe danach immer wieder durchfall.

Wie lange hat es bei Euch angedauert?
Bin langsam am Ende meiner Kräfte ..

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine
Magen Darm Grippe hat nur ein paar tage gedauert...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 10.02.2011
2 Antwort
Novo Virus
kann es wohl auch sein... Was habt ihr gegessen bzw. eingenommen damit es besser wird?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
3 Antwort
Novo Virus
kann es wohl auch sein... Was habt ihr gegessen bzw. eingenommen damit es besser wird?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Bauchkrämpfe und Durchfall
18.04.2012 | 18 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading