Junge oder Mädchen

Konstanze2009
Konstanze2009
18.01.2011 | 7 Antworten
Hallo!

Ich habe heute eine Ultraschall gehabt und der Doc hat zwischen den Beinen einen hellen weißen Fleck gesehen, er würde auf ein Mädchen tippen. Er hat gemeint, wenn es ein Junge wäre müsste dieser "Fleck" dunkler und strukturierter sein, auch sonst hat er nichts gesehen.
Was meint ihr, Mädchen oder Junge?

Lg Konstanze
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Konstanze2009
Bei meiner Tochter war in der 23. SSW ganz deutlich die Vagina zu erkennen. Einen Penis sollte eigentlich sehen können - warte mal ab. Sicher werden die es bem nächsten MAL sehen.
deeley
deeley | 18.01.2011
6 Antwort
@deeley
Bin bereits in der 27. SSW, aber wenns ein Junge wäre, müsst man das doch sehen können, oder?
Konstanze2009
Konstanze2009 | 18.01.2011
5 Antwort
Hallo
Also bei einem Mädchen sieht man da keinen Fleck, sondern 3 parallele Linien, so hat mir das meine FÄ erklärt, das deutet auf die Schamlipppen hin. Hab es auch selbst so im US gesehen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
4 Antwort
...
Sorry ich dazu gar nichts :-Dhatte ich meiner schwangerschaft wegen bestimmter umständen 7 verschiedene ärzte, inklusive krankenhaus. Meine maus kam per kaiserschnitt. Und alle komplett haben gesagt es wird ein junge. Einer meinte sogar ich könnte sein zimmer blau streichen...und jungs klamotten kaufen! Und sie ist ein süße! TOCHTER! Lass dich einfach überraschen...hauptsache sie kommen gesund auf die welt und es ist dran was dran sein soll...alles gute für geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
3 Antwort
...
Ähm ..... Fleck? Wie weit bist du denn?
deeley
deeley | 18.01.2011
2 Antwort
also
bei meiner tochter hat man deutlich drei striche gesehen.. und bei meinem sohn war ein deutlicher schniepel :-) natürlich ist es nie 100%ig, aber das an einem weißen fleck festzumachen, finde ich zu wage... kann man noch nicht so sagen...ich würd noch abwarten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
1 Antwort
Ich kann nur sagen
das ist zu wage. ich würde weiter abwarten was beim nächsten Mal zu sehen ist. In welcher SSW bist du denn?
engelnetty
engelnetty | 18.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ein Junge sein!
14.07.2014 | 16 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading